USA: Die aktuellen Hardware-Charts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware-Charts
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Hm geht dem Wii schön langsam die Luft aus?



Wundert dich das, nach den zig Millionen verkauften Geräten ?!
 
Seit Move erhältlich ist gibt es noch einen Grund weniger sich eine Wii zu kaufen. Der Abwärtstrend beginnt nun, und jetzt liegt es an Nintendo mit starker Software dagegen zu halten. Bin mal gespannt obs funktioniert.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:




Wundert dich das, nach den zig Millionen verkauften Geräten ?!

----------------------

hat den DS auch nicht gestört.

Ich denke auch, dass die starke Zeit des Wii zu Ende ist.
Es kommt einfach viel zu wenig gute Software nach, zumindest aus den Bereichen, die die Konkurrenz so stark macht.

Für 2011 ist schon kaum noch was angekündigt, schon gar nicht von den 3rds.

Ich hoffe mal, dass es Ende 2011, bzw. spätestens Anfang 2012 den Nachfolger gibt.
Den verbessern wird sich gerade die situation der 3rds auf dem Wii nicht mehr.
 
Nintendo hat bereits genug Konsolen in dieser Gen verkauft. 2011 wird man sich auf den 3DS konzentrieren. Für 2012 rechne ich mit einem Wii Nachfolger.

PS: Was ist eigentlich aus Pikmin 3 geworden?
 
Nintendo kann immernoch den Preis der WII senken, was sie zum Weinachtsgeschäfft auch spätestens tun werden sollten sich die Zahlen nicht bessern.
Bin trotzdem etwas überascht dass die "neue" 360 so viel besser ankommt als die "neue" PS3, gerade weil BR´s doch langsam in vernünftigere Preisregionen vorstossen.
 
Oh, wiedermal vgchartz. Gibt's den hier nur noch Verkaufszahlen von dieser Hobbyseite?
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Oh, wiedermal vgchartz. Gibt's den hier nur noch Verkaufszahlen von dieser Hobbyseite?

----------------------

Die sind schon extrem genau.

Wenn mal echte Zahlen veröffentlich werden unterscheiden diese sich nur sehr marginal von denen von vgchartz.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Die sind schon extrem genau.


Wenn mal echte Zahlen veröffentlich werden unterscheiden diese sich nur sehr marginal von denen von vgchartz.


Sorry aber du hast wohl nie die Nachtkorrekturen mitbekommen oder? Vor gut 6Monaten haben sie einfach mal so paar Million von bestimmten Produkten nach-korrigiert. Und nicht mal was dazu gesagt. Nichts für ungut
 
Ich frage mich, woher die überhaupt die Zahlen haben. Schließlich wird wohl kaum jeder Händler dieser Welt jeden Tag Bericht erstatten.
 
Zurück