USK: Die aktuellen Altersfreigaben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Die aktuellen Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Die aktuellen Altersfreigaben
 
Frage, welche von den x AC-Versionen wird das ganze Spiel enthalten, oder fehlt generell wieder mal der eine oder andere Abschnitt!
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: Das Videospiel

Warum steht da Teil 1 ? Wird der Rest per DLC nachgereicht ?
 
@ Swar

Nö wird wohl wie beim Film sein, also in 2 Teile aufgeteilt.
 
@ KiLL3R7

Bin ja auch nicht so der große Harry Potter Fan, aber gewundert hat es mich schon.
 
An rost_83:

Jede der aufgeführten AC-Versionen wird das ganze Spiel enthalten. Ubisoft betonte extra dass diesmal jede der AC-Versionen (egal ob für PC oder Konsole) den selben Inhalt haben wird. Allerdings wirds auch diesmal wieder DLC geben den man später zukaufen kann.
 
Zurück