Kurios: "Super Easy Mode" bei Spieleklassikern

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: "Super Easy Mode" bei Spieleklassikern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: "Super Easy Mode" bei Spieleklassikern
 
Mir hat am besten Mario Kart und Mortal Kombat gefallen. :o) Schon lustig der ganze Spot....
 
Könnte man hier bewerten würde ich ja für "Alter Käse" voten... ;)
 
Sehr witzig, hoffe so kommt College Humor auch mal in Deutschland zu größerer Popularität. Leider ist das Video nicht mehr gaaaaanz aktuell ;)

Nevertheless: Awesome!
 
College Humor ist einfach nur Hammer, schaut euch mal Matrix runs on Windows XP oder Minesweeper The Movie von dennen an ist nur zu witzig
 
Zurück