Nascar 2011: Teaser-Seite & erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar 2011: Teaser-Seite & erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar 2011: Teaser-Seite & erste Infos
 
Naja, aber besonders "Neu" hört sich das alles aber nicht an - die aufgezählten Features gab es doch bereits in den EA-Vorgängern. Also, wo ist dann das Besondere?
 
Ziemlich überraschend das nicht Activision sondern der Entwickler die Lizenz besitzt. Bin auf erstes Gameplaymaterial gespannt.
 
ich und ein freund holen uns das spiel für ps3 und gründen einen clan der rennen veranstaltet und wenn wir mehrere mitglieder haben werden wir auch ne liga aufmachen. noch suchen wir member.
bewirb dich hier: www.gnr.gamersites.de

falls der link wg. werbung entfernt wird addet mich in psn ( flori3210 ) oder schreibt mir ne mail ( [email protected] )
 
Zurück