Super Street Fighter IV 3DS: Erster Trailer der 3DS-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV 3DS: Erster Trailer der 3DS-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV 3DS: Erster Trailer der 3DS-Umsetzung
 
Ich hoffe inständig dass Nintendo seiner kleinen Kiste ein ordentliches Steuerkreuz spendiert hat. Sonst fallen Spiele wie diese flach.
 
Was mich am 3DS sttört ist das der obere Bildschirm nicht die ganze obere fläche bedeckt finde das schade das wär ein erlebniss, was ich aber denke ist das 3DS andere versionen später kommen mit größeren bildschirm, was kake ist wegen unötig wiederum geld aus dem fenster werfen...


aber insgesamt super konsole mit super core line up.
 
Ganondorf_5 hat folgendes geschrieben:

Was mich am 3DS sttört ist das der obere Bildschirm nicht die ganze obere fläche bedeckt finde das schade das wär ein erlebniss, was ich aber denke ist das 3DS andere versionen später kommen mit größeren bildschirm, was kake ist wegen unötig wiederum geld aus dem fenster werfen...



aber insgesamt super konsole mit super core line up.

----------------------

Irgendwo müssen doch die Lautsprecher hin
Außerdem ist größer = teurer.
 
Mich stört ja eher, dass die beiden Displays nicht mehr gleich groß sind. Einerseits ist der 3DS nun eben primär auf 3D-Games ausgelegt, weswegen Doublescreen-Spiele wie "Contra IV" wohl eher zur Ausnahme werden, aber dennoch ist die Asymmetrie irgendwie störend.
 
Steht eigentlich schon fest das sich am Design des 3DS nichts mehr ändern wird? Immerhin hat man auf der E3 noch gesagt, dass das Design des 3DS noch nicht final ist.
 
@Garfield: Es hat sich schon etwas geändert, der Slidestick ist nicht mehr in Gehäusefarbe.

@Topic: Street Fighter sieht sehr gut aus.
 
Was ich schade find, dass die Stages keien sich bewegenden Hintergründe haben oder hab ich das falsch gesehn?

Mal schaun wann ein Street Fighter 5 kommt, ich bin mir sicher das die aus dem 3DS mehr rausholen können sprich mehr rundungen, also die Ecken fott (ich fand bei manchen Bildern hat man das sehr deutlich gesehen) und die Leute in den hintergrund einbauen, falls die noch nicht drinne sind.

Aber ansonsen ist es Super das wäre dann das 3 SF4 was ich mir kaufen werde xD aber i-wie muss das sein.

Und bevor ich hier gleich wieder angeprangert werde, ich wollte nur sagen dass noch Raum nach oben hin frei ist beim 3DS und seinen Titeln.
 
Zurück