Nintendogs: DS Spiel Schuld an Hunde-Attacke?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: DS Spiel Schuld an Hunde-Attacke? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: DS Spiel Schuld an Hunde-Attacke?
 
Was ein Dreck. Ausreden für die Unfähigkeit auf Kinder aufzupassen. Super Monkeyball sollte auch einen Warnhinweis bekommen, damit einen kein Gorilla anfällt wenn man es im Zoo spielt...
 
Es ist doch immer bequem, wenn man die Verantwortung abschieben kann .. ^^ Es sind immer nur die anderen, nie man selbst!
 
Hätte der Hund nicht auf den DS losgehen müssen, um die Aussage der Großmutter zu bestätigen, dass das Spiel dafür verantwortlich ist?
 
@CharLu

Tut mir leid. Ich hab mich beim Plus-Minus geben bei dir verklickt :(
Wollte ich eigentlich positiv werten. Hoffe du verzeihst mir ;)
 
Natürlich ist das Spiel schuld. Hab mich schon immer gewundert, warum es noch nicht auf dem Index steht :D
 
@ EgoBoy95
Kein Thema .. ;) ich nehm sowas nicht übel :)



@ Seba
Recht haste - also sollten wir ganz fix nen Antrag stellen ^^ :D
 
lol, die Videospiele sind immer an allem Schuld. Ich würd eher mal sagen, der Hund is nimmer ganz dicht.
Sonst dürfte man auch nimmer Fernseh schauen, wenn ein Hund im Raum ist *g*
 
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht Markus :D Ausserdem darf niemamd anderes im Ort/Stadt einen Hund haben, denn wenn die Bellen muss (nach Omas Logik) der Hund ja auch durchdrehen. Immer den andren die Schuld geben, wenn man einen Hund nicht erziehen und unter Kontrolle haben kann... Traurig aber schlussendlich wird der Hund der leid tragende sein, da ihn niemand anständig trainiert hat. Natürlich tut mir auch das Mädchen leid aber das Spiel kann da sicher nichts für
 
Das klingt nach enem Fall für Frau Beate "the Pitbull" Merk von der CSU. Nintendogs, DAS Killerspiel...

Is schon irgendwie witzig... kann das gerade nich glauben was da für Ausreden wegen dem Hund erfunden werden. Die Göre hat den Hund bestimmt provoziert und nun is das DS Spiel schuld. Kranke Lüge.

Warum ich deswegen so drauf bin? Nun gerade heute habe ich erlebt wie zwei Kinder bestimmt 10 Minuten lang vor dem Nachbarsgarten standen und den Hund mit Kreischen gereizt haben. Bis ich raus bin und den Mist beendet habe. Natürlich stehen gewisse andere Nachbarn bei sowas einfach nur dumm glotzend in der Gegend rum und unternehmen selber nüscht.

Naja was ich sagen wollte, ich glaube auch das Mädchen hat den Hund provoziert und jetzt wird halt ein Schuldiger als Depp gesucht und das soll das DS Spiel sein.
 
Killerspiele sind für Amokläufe verantwortlich, das steht ja nun schonmal fest.
Ich habe hier auch schon News gelesen, dass Politiker sich über Need 4 Speed beschwerten, weil es dazu führen würde, dass man falsch parkt und beim abbiegen nicht blinkt (darum, in der Ortschaft 300 zu fahren gings allerdings nicht).
Und natürlich ist Nintendogs auch schuld, wenn Kinder gebissen werden.
Man sollte ein Gesetz einführen, dass Menschen nicht Bellen dürfen, wenn ein Hund anwesend ist.

Die Leute sollen gefälligst auf ihre Kinder aufpassen und ihre Hunde im Griff haben, dann passiert sowas auch nicht Herrgott nochmal!
 
Zurück