Aktuelle Studie belegt: Spielen macht nicht einsam

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Studie belegt: Spielen macht nicht einsam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Studie belegt: Spielen macht nicht einsam
 
Die haben die falschen Leute befragt. Die hätten mich fragen sollen, dann hätte ich viele Klischees bestätigt. :D
Wenn man sich allerdings an Clan-Spieler hält wundert mich es nicht, dass die Ergebnisse so positiv sind.
 
Früher hätte das vielleicht mehr gestimmt als in den jetzigen Zeiten, wo alles einen Online-Modus bietet.
 
´Türlich macht Zocken einsam!!! Ich muß mich immer in mein Daddelzimmer einschließen :-)))))
 
Zurück