Kurios: AMG-Mercedes in Mario-Design

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: AMG-Mercedes in Mario-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: AMG-Mercedes in Mario-Design
 
Mein Gott...das ist ja noch armseliger als ein mexikanisches Begräbnis...dü dü dü dü düüüüüü dü dü dü dü dü dü düdüdüdüdüdüdüdü...xD
 
Das schaut mir eher aus wie ein Werbegag . Und wenn nicht , was soll´s . Soll der Besitzer des Wagens es doch machen wenn es ihm Spaß macht .
 
Vielleicht gehört das Auto ja auch einem Mario-Fan der ersten Stunde und der ehrt ihn damit zu seinem 25 jährigen Jubiläum!

was daran armselig sein soll???
 
was für ein gewäsch! Mercedes gehört zu den Top Marken ebenso wie Mario! Alles Neider!!!!
 
Probleme tauchen leider bei ALLEN hoch entwickelten Techniken auf, auch andere Marken habend damit zu kämpfen. Wobei es auf jeden Fall schon zutrifft, das die Qualität bei Mercedes gesunken ist, dennoch eine Topmarke, allein die R Fangemeinde von Mercedes spricht für die anhaltende Beliebtheit der Marke! Von Schrott zu reden halte ich auf jeden Fall für übertrieben!
 
Ups...sorry:-)
Ich habe mich etwas hinreißen lassen. Lese gerade in mehreren Foren und mache beträge, und heute liest man mal wieder nur überall, dies ist Schrott, das ist Schrott! War geistig nicht mehr ganz bei der Sache:-)
 
Nur mal am Rande: AMG ist nicht Mercedes und Mercedes ist nicht AMG ..^^
 
Ja, schon klar. Sieht man mal wozu so was führt wenn man sich mitreißen lässt!
Eigendlich wollte ich ja was ganz anderes ausdrücken!

Auf jeden Fall finde ich die Idee cool, somit wird ein AMG Mercedes genutzt um den 25 Jahre alten Mario zu ehren.
 
Zurück