Nintendo 3DS: Offizielle Angaben zu Preis & Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Offizielle Angaben zu Preis & Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Offizielle Angaben zu Preis & Release
 
In welchen Format die Spiele kommen wurde wohl nicht gesagt, oder? Ob da Nintendo was gänzlich neues ausgedacht hat, um den Raubkopieren das Leben schwer zu machen ?!?!
 
Also mir ist es zu teuer und es kommen für meinen Geschmack zu viele Ports...
 
Dass der 3DS in Japan erst im Februar erscheint und nicht wie von vielen erwartet schon zu Weihnachten überrascht mich jetzt doch.
Wahrscheinlich zielt Nintendo auf einen weltweiten Release aus, um so dann den Hype(der sicher kommen wird) noch größer zu schnüren
 
Dass der 3DS in den USA dann 299 kosten wird, da sollte man von ausgehen.
Leider wird dann der Europa-Preis wohl auch bei 299 und nicht bei 220 oder 250 liegen... kennt man ja .. Dollar ist weniger Wert , die zahlen sind meist allerdings die gleichen.

Naja selbst mit 250 wäre er mir zu teuer, da bekommt man auch eine 360 für und so heiss auf 3D bin ich dann auch nicht.
 
Naja selbst mit 250 wäre er mir zu teuer, da bekommt man auch eine 360 für und so heiss auf 3D bin ich dann auch nicht.

Pfft mit Konsole den Handheld zu vergleichen is ja wie Äpfel mit Birne zu vergleichen. Oder kannst du Konsole mit 60` Fernseher im Zug mitnehmen?
 
da ich ein Motorrad und ein Auto besitze fahre ich nie Zug... Frage beantwortet ?

Ich zocke immer zu Hause und nicht im Garten oder wenn ich unterwegs bin...
PS3/360 auffem Sofa PSP/DS im Bett...
 
Schätze mal bei uns wird der 3DS 250€ kosten, 300€ werden es nie und nimmer.
Im zweiten Video gibts es außerdem bewegte Bilder zu Resident Evil. Das Spiel schaut ja im Vergleich zu den anderen Spielen(außer MGS) einfach göttlich aus!
 
250 Euro sind mir auch zu teuer. Zocke dazu viel zu selten unterwegs.

Vermute aber mal, dass die 3D Displays nicht ganz billig in der Herstellung sind, daher wohl der gehobene Preis.
Naja, ich warte zur ersten Preissenkung.
 
so gerne ich das ding auch hätte, ich warte so oder so auf das erste update, und entscheide dann.
 
tz... was für ein Preis... Was soll denn jetzt daran über 100 Euro mehr kosten wie der DS vorher? Das 3D? Nadanke.., abeer naja, bleibt der Preis so dann floppt es unter Garantie und der Preis wird gesenkt. Man erinnere sich nur mal preislich an die Anfänge der PlayStation 3 (war viel zu teuer).

@dragonlion23

Wenn man für das selbe oder gar weniger Geld eine TV Konsole kaufen kann rechtfertigt das den Vergleich auf jeden Fall, da dann der Handheld im Vergleich viel zu teuer is. Von daher gebe ich MausYmouS (cooler Name übrigens^^) absolut recht.
 
199€ wäre ein fairer Preis gewesen. So kommt er vermutlich für 250€ und es werden sich auch genug Leute finden, die diesen Preis bezahlen. Ich bin damit außen vor, denn mir ist das zu teuer.
 
Ich werde es mir hollen der Preis ist in meine augen gerechtfertiegt.
Auch wen man ne Xbox360 bekommt mit dem preiss, aber kein 3D.
Aber so wie ich Sony kenne werden sie mit der PSP2 mit Grafik punkten.
So oder so beides kommt mir ins haus.
Da ich e eine Handheld-Hu... bin.
Biliger alss Appels krap ist es einemal.
 
@yomausi Gegenfrage: Zockst du während der fahrt? ROFL! Auf dich zeig und auslach! Ich zock überall beim Zugfahren, Flug, Taxifahrten etc. Pass schön auf: Augen auf beim Verkehr!

Aber hey Handheld wird dazu gemacht um überall mitzunehmen zu können! Konnte selbst in Japan zuhauf sehen. Schön!
Übrigens hol ich am launch so oder so. Freu mich!
 
wer zwingt euch alle hier eigentlich dazu, alles zum release zu kaufen? XD

schonmal was von gebrauchtmarkt gehört?

wenn der 3ds "lite" kommt, dann gehen die "ur"3ds eh fürn appel und n ei über ebay weg.
 
Kommt ins Haus. Aber sowas vcn! Da könnt ihr sagen was ihr wollt, das Teil hol ich mir! Samt RE und dem ganzen geilen Scheiß!
Verdammt, der größte Hype in my life, since Dementium II xDD
 
das is n launch.

ist zum anfang immer teurer. irgendwann wirds günstiger.
 
@dragonlion23

schade, wenn man nicht lesen kann (da in meinem Beitrag steht, dass ich nicht unterwegs zocke) also lach ruhig... Ich hab Freunde und andere Hobbies im Reallife :P Da muss ich einen Handheld nicht überall hin mit nehmen.

Namen auch nicht mal versucht richtig zu schreiben.. süß....
 
was cool ist und bisher irgendwie noch keiner erwähnt hat...guckt euch mal das kamera feature mit der karte an die aufn tisch gelegt wird...ich finds cool, mal neben dem ganzen preis zu hoch zu niedrig, tolle grafik bla bla gelaber ^^
 
Zurück