Medal of Honor: Ramin Djawadi komponiert Soundtrack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Ramin Djawadi komponiert Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Ramin Djawadi komponiert Soundtrack
 
Sie geben sich sichtlich Mühe etwas halbwegs vernüftiges auf die Beine zu stellen! Ich kann mich mit der negativen Kritik an MoH nicht anfreunden, den das Spiel hat eine faire Chance verdient!Dabei muss man bedenken dass der grösste Teil der Leute überhaupt noch nicht ein Level gespielt hat. Ich hatte ja gestern in einem Thread erwähnt das EA erst relativ spät Details zum Spiel bekannt gibt. Es gibt mehrere Games die ein wenig anders sind, aber durchaus gut: Ich denke da an:
1)Operation Flashpoint:Rising Dragon
Das Spiel hatte auch eine "griessige" Grafik, und war z.T extrem schwierig, aber es hatte mit Sicherheit mit mehr Realität zu tun als das was uns da MW2 vorspielt. Obwohl ich MW2 super finde!
2)Blacksite Aera 51
Auch dieses Game ist ein zweischneidiges Schwert. Es hat leider sehr wenig Waffen(ich glaube insgesamt nicht mehr als 5Stück, aber einige Levels sind wirklich spektakulär gemacht.

Es mag ja moralisch verwerflich sein, dass das Setting die aktuelle Lage in Afghanistan anspielt, aber dann sind nach meiner Meinung ALLE Egoshooter moralisch höchst fragwürdig!Das wäre konsequent! Intressanterweise hacken alle diejenigen auf MoH rum die vorher CoDMW2 in Grund und Boden gestampft haben Wenn man den gravierenden Fehler macht und Medal of Honor mit MW2 oder mit einem xbeliebigen Shooter vergleicht dann findet man das Game sowieso schlecht! Ich denke man kann auch ein Spiel gut finden, auch wenn in der Presse etwas anderes steht ,das gilt weiserweise nicht nur fürs zocken, sondern auch für alles andere im und ums Leben! AMEN!
 
Klar hat das Spiel eine Chance verdient. Aber was man bisher vom SP, MP, der KI und der Grafik gesehen hat, hat halt niemanden vom Hocker gehauen. Ich bin einer dieser Leute. Game ist vorbestellt, aber ich rechne eben nicht mit viel. Wenn sonst nichts bei dem Game stimmt, dann vielleicht wenigstens der Soundtrack :D
Aber ich habe eh kaum Ansprüche und werde mit Sicherheit einige Stunden Spass mit dem Titel haben!
 
Bis jetzt hat man ja eigendlich so gut wie gar nichts von dem Spiel erfahren,was einem da wirklich erwartet:Man weis es nicht,wie vielschichtig und detailiert sich die Story entfaltet,man weis nichts über das Game Play und das Missionsdesign des fertigen Spiels,wie es sich wirklich anfühlen wird,über die Charaktere des Spiels und über den Hauptcharakter weis man auch noch nichts und was die Grafik angeht,wurde hier eh nur eine Beta von der gammligen PS3 Version gezeigt,von der Konsole mit der allgemein schlechtesten Grafik bei Multiplattformtiteln. Da sollte man wirklich erstmal abwarten und Tee trinken,bis das Spiel fertig ist und der Öffendlichkeit präsentiert wird.

Erst nachdem die ersten seriösen Tests ala Gamezone,Gamestar und 4players da sind zu dem Spiel und man sich selbst einen Eindruck machen konnte,darf gemeckert werden :)

Ich erwarte da doch schon einiges von der fertigen Version,vor allem von der PC Version !

Die PC Version des Spiels soll mit Direct X 10 Grafik auftrumpfen und wird sicherlich ein grafischer Leckerbissen. Wenn dann auch noch die Story,dass Gameplay,dass Leveldesign und die Waffenbalanze im Spiel stimmen und auch ein sehr guter Multiplayer mit dedizierten Servern rauskommt,dann könnte es wirklich ein CoD Killer werden auf dem PC.

Medal of Honor Allied Assault war damals eine Legende auf dem PC und eines der meistgespielten Spiele überhaupt.
Auch war es taktisch extrem anspruchsvoll.

Ich bin mal gespannt,ob es mit diesem Spiel endlich einen würdigen,modernen Nachfolger findet ...

Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und kaufen,wenn mich das Spiel überzeugen wird.
 
Thomson_81 hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal auf jeden deiner Punkte ein.

"Bis jetzt hat man ja eigendlich so gut wie gar nichts von dem Spiel erfahren,was einem da wirklich erwartet"

Dann gehe ich davon aus dass du die ganzen Previews und News nicht gelesen hast, man weiss genug.

"Man weis es nicht,wie vielschichtig und detailiert sich die Story entfaltet,"

Stimmt natürlich, dass ist eine Sache die abzuwarten bleibt.

"man weis nichts über das Game Play und das Missionsdesign des fertigen Spiels,"

Über das Gameplay dürfte so ziemlich alles bekannt sein. 3 Missionen im Singleplayer durfte die Presse bereits spielen und auch der MP-Part ist mit der BETA so einigen bekannt. Gameplay im SP = Stinknormaler Ego Shooter mit Fahrzeugsequenzen. Da braucht man nicht das fertige Spiel abwarten. Beim Missionsdesign kann man davon ausgehen, dass man in Schlauchlevels von Punkt A zu Punkt B rennt, alles tötet was Taliban ist und dann zur nächsten Mission gejagt wird...
So weit die kurzform...

"wie es sich wirklich anfühlen wird,"

Auch das hat man schon in der MP und 3-Mission-SP BETA gesehen.

"und über den Hauptcharakter weis man auch noch nichts"

Soll wohl auch mehrere geben. Der Mann mit Bart ist nur einer davon. Der Vorzeigecharakter.

"und was die Grafik angeht,wurde hier eh nur eine Beta von der gammligen PS3 Version gezeigt,von der Konsole mit der allgemein schlechtesten Grafik bei Multiplattformtiteln. Da sollte man wirklich erstmal abwarten und Tee trinken,bis das Spiel fertig ist und der Öffendlichkeit präsentiert wird."

Die Grafik wird selbst am PC nicht um WELTEN besser aussehen. Und dass sage ich als jemand der nur am PC zockt. Die BETA sah auch nicht atemberaubend aus und erfahrungsgemäß wird nicht mehr viel an der Grafik geschraubt.

"Erst nachdem die ersten seriösen Tests ala Gamezone,Gamestar und 4players da sind zu dem Spiel und man sich selbst einen Eindruck machen konnte,darf gemeckert werden :)"

Man hat von besagten Seiten immerhin schon 'seriöse' Previews gelesen und die vielen allesamt nicht positiv aus sondern pendeln sich im Schulnotenbereich zwischen 3 und 4 ein...
Bei nur noch ein paar Tagen bis erscheinen des Games werden die Preview Mängel sicher nicht mehr ausgebessert.

"Ich erwarte da doch schon einiges von der fertigen Version,vor allem von der PC Version !"

Ich erwarte nur noch einen 08/15 Shooter mit einer Grafik die okay ist. Nichts weiter.

"Die PC Version des Spiels soll mit Direct X 10 Grafik auftrumpfen und wird sicherlich ein grafischer Leckerbissen."

Die Texturen werden auch auf dem PC nicht viel schärfer dargestellt. Grafischer Leckerbissen ist was anderes. Man konnte sich schon einen Eindruck verschaffen der gut genug ist um zu sagen, das Spiel wird allenfalls okay aussehen.

"dann könnte es wirklich ein CoD Killer werden auf dem PC."

Ich prognostiziere dir schon, dass es nicht so wird. Selbst EA sagt das :D
MoH wird gegen CoD:BO mächtig abstinken. Und das liegt nicht nur an der breiten Fanbase die CoD hat...wart's ab!

"Medal of Honor Allied Assault war damals eine Legende auf dem PC und eines der meistgespielten Spiele überhaupt."

Es war halt der Begründer der WWII Shooter wie man sie heute kennt mit vielen Cinematics, coolen Skriptsequenzen und super Atmosphäre. Aber eines der meistgespielten Spiele überhaupt? Woher hast du die Angabe? :D

"Auch war es taktisch extrem anspruchsvoll."

Öhm, haben wir ein anderes Spiel gespielt? Ich kann mich da nicht an extrem anspruchsvolle Taktiken erinnern. Das wäre Operation Flashpoint gewesen...

"Ich bin mal gespannt,ob es mit diesem Spiel endlich einen würdigen,modernen Nachfolger findet ..."

Reboot. Würdig für MoH vielleicht, aber nur im eigenen Mikrokosmos.

"Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und kaufen,wenn mich das Spiel überzeugen wird."

Ich hab es mir vorbestellt, aber nicht weil es so geil wird, sondern weil ich auf 08/15 Shooter für zwischendurch stehe!
 
Zurück