NBA 2K11: US-Spieler wegen Leistungsbewertung verärgert

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K11: US-Spieler wegen Leistungsbewertung verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K11: US-Spieler wegen Leistungsbewertung verärgert
 
Lustige Geschichte!
Klugscheissermodus an: ABER NBA 2K war noch nie von EA, es ist von 2K! Wie ja eigentlich der Namen schon schwer vermuten lässt.
Und ein Center ist nicht wie im Text beschrieben mit einem Mittelefeldspieler zu vergleichen, sondern eher mit einem Mittelstürmer!
So genug Kluggeschissen!
Mal sehen ob bald auch Fussballprofis mit ihren Werten bei FIFA oder PES nicht einverstanden sind und eine Aufwertung fordern.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein aber 2k11 Entwickler = Visual Concepts Entertainment und der Verleger = Take Two Interactive.
 
Im Fall von McGee stimme ich der Beschwerde absolut zu. Letzte Saison hat er bereits großes Potential bewiesen und war fast bei der Nationalmannschaft der USA dabei. Einige Analysten erwarten, dass er in der kommenden Saison leistungstechnisch "explodieren" könnte. Insofern sind die 59 doch etwas mager. Aber so ein NBA-Ego ist auch recht fragil...
 
Ein Center ein Mittelstürmer?

Ein Mittelstürmer macht normal immer die Tore, ist meist klein, flink.

Wüsste nicht das jemals ein Center ein Top Scorer eines Teams war "im normalfall"
 
Topscorer Center:
Dwight Howard oder Shaq??

Und seit wann ist ein Mittelstürmer klein und flink?? Bierhoff, Nistelrooy, Vieri, Huntelaar usw.

Also eigentlich kann man eine Position aus dem Basketball sowieso nicht mit einer aus dem Fussball vergleichen. Aber wenn man es schon tut, sollte man eine nehmen, welche sich selten den Ball selbst erkämpft und häufig nur auf ein Zuspiel wartet.
Sei es drum.
 
Ich habe mir heute die Demo geladen und kanns kaum erwarten endlich wieder mit Air Jordan zu spielen!
 
B-Ball Positionen kann man wirklich nur schlecht mit Fussballpositionen vergleichen, denn jede Position muss sowohl Defense als auch Offense spielen können. Der Center spielte größtenteils in der Zone, also unter dem Korb. Sind in der Regel große und Starke Jungs, deshalb auch Sevenfooter genannt, die in der Defense unterm Korb verteidigen sollen und die Rebounds holen sollen und in der Offense leichte Punkte machen sollen, also die Abstauber machen sollen, um es ein wenig in Fussballsprache auszudrücken :-)
 
@Arkhan8 Jop, danke für den Hinweis; hab das mit NBA Elite durcheinander gebracht!:/
 
Zurück