Drakensang Online: Erste Infos und Teaser-Trailer zum MMO

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang Online: Erste Infos und Teaser-Trailer zum MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang Online: Erste Infos und Teaser-Trailer zum MMO
 
Wenn das Spiel ohne die offizielle DSA Lizenz auskommen muss, wird man wohl nicht nur Änderungen am Regelsystem vornehmen müssen. Ich befürchte das bis auf den Namen und das Setting, nicht mehr viel übrig bleiben wird.

Was ist eigentlich aus dem geplanten Drakensang 3 geworden?
 
Das soll Drakensang 3 sein, zumindest irgendwie. Aber was hat man denn nach der Übernahme durch BigPoint erwartet. Noch schnell ein mittelmäßiges AddOn für den guten zweiten Drakensangteil rausgekloppt und dann Drakensang Online gemacht. So wie das aussieht haben die Radon Labs auch nur gekauft um den Namen Drakensang verwenden zu können.

http://www.pcgames.de/Drakensang-Am...r-bestaetigt-Prototyp-sieht-super-aus-765944/
 
Zurück