Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu & Dengeki PS: Aktuelle Wertungen der Magazine
 
ich bin jetzt verwirrt...vor ner Woche hatte Reach noch 34/40 und alle haben sich aufgeregt...Was stimmt denn jetzt :D ich vermute mal da ist bei der Quelle jemand durcheinandergekommen mit Weekly Famitsu, Famitsu Wave, Famitsu 360 etc.... :D aber 4 Punkte mehr als Vanquish ist erstaunlich, da die Famitsu nicht gerade wenig aufwendige Vorberichte zu Vanquish hatte..hätte da auch auf ne 39 oder so getippt...
 
mich überrascht die wertung zu quantum... wieso bekommtr das so ne gute wertung ? das ist totaler müll... hatte es ausgeliehen... und ehrlich, das ist eines der miesesten games des jahres
 
Zurück