EA's Jeff Brown & Tim Schafer: Reaktionen auf Bobby Kotick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA's Jeff Brown & Tim Schafer: Reaktionen auf Bobby Kotick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA's Jeff Brown & Tim Schafer: Reaktionen auf Bobby Kotick
 
Pure Unterhaltung das ganze hier. Kein Tag ohne dass EA oder Activision etwas gegen den anderen zu sagen haben.

Kot(z)ic(h)k wäre gut daran getan seinen Stuhl zu räumen, er schädigt nicht nur den Ruf von Activision, sondern auch den der Entwickler die leider für Activision arbeiten, außerdem macht er sich zur Lachnummer in der Branche.
Der kann mit "Jack Thompson" und "Christian Pfeiffer" einen Club eröffnen, "Wer kann den größten Stuss zum Theme Videospiele erzählen".
 
Ja aber echt @ rost_83. Wat in den letzten Tagen zwischen Activision und EA wieder abgeht is beser wie jede Soap Sendung. Schlammschlacht pur. Aber dieses mal muss ich sagen hat Bobby Kotick vor ein paar Tagen ganz klar angefangen mit der Provoziererei. Der hat ja quasi solange provoziert, das auf jeden Fall eine Antwort kommen musste von EA.

Das lässt das ganze eben wie so eine Art Bühnenshow für die Presse wirken, als ob man sich vorher abgesprochen hat, wer was wann wie und wo in der Presse über den anderen sagt. Männer sind manchmal schlimmer wie Mädchen mit dem rumzicken heißt es, das beweisen die Bonzenbosse von Activision und EA nur zu gut.^^

Auf deutsch gesagt:
Bobby Kotick: "Uäää... EA hat mir meine Spielkammeraden geklaut, Mama tu was!"
EA: "Gar nich wahr du Vollhorst!"
Bobby Kotick: "Ich bin der König der Welt!" (bzw. die Sissyboy Prinzessin auf der Erbse^^)
 
Während Bobby Kotick Aussagen nicht wirklich der Realität entsprechen, hat Jeff Brown mit seinem Statement nicht ganz unrecht.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Kein Tag ohne dass EA oder Activision etwas gegen den anderen zu sagen haben.

------------------------
Oh ja. Der Industrie scheint es sehr gut zu gehn. Sonst gibt es offenbar keine anderen Probleme.
 
TommyKaira
Vielleicht will man damit auch nur von den eigentlichen Problemen ablenken ;)
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Am Ende holt man sichs eh gemeinsam wieder vom treudoofen Kunden.
 
Zurück