EDGE: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Die aktuellen Wertungen
 
naja quantum theory ist ja auch wirklich müll...schon jetzt kandidat für schlechtestes spiel des jahres...
 
Ich hab mir letzte woche die demo runtergeladen und das ist wirklich unter aller sau. Und dann behaupten die Entwickler auch noch das wäre kein GoW klon. Sogar die Steuerung war komplett gleich.

Und irgendwie sieht es ständig so aus als wären die texturen an der wand nicht vollständig geladen. Einfach nur arm was die da abgeliefert haben.
 
Fand die Demo auch ganz schlimm, aber Enslaved und Castlevania scheinen gut zu werden und das freut mich ganz besonders. Weil Enslaved hat eine tolle Demo und ist mal was anderes und Castlevania in 3D inkl. sehr gut, darauf warte ich seit dem ersten N64 Teil.
 
Tja Lord, dann hast du wohl das fantastische "Lament of innocence" verpasst...

Das war nämlich schonmal Castlevania in 3d und sehr gut.
 
Quantum Theory 3 von 10 zu geben dürfte wohl nich allzu schwer gefallen sein. Ich habe echt noch kein Spiel erlebt in meinen 31 Jahren, wo sich die Leute nach der Demo so dermaßen einig waren in sämtlichen Foren, das es Schrott is.^^

Ob das also ein professioneller Test war zeigt sich erst im Detail, nämlich wenn es an die Begründung geht und wenn die nich überzeugt, hat man mal wieder eine Wertung durch nachplappern vergeben, klasse...
 
Sind das die abgekupferten Wii Sports Titel von Sony, mit 5&6?

Die EDGE trifft oft den Nagel und geht nicht auf Hypes.

MfG
 
Naja da bei Quantum Theory Koei mit drauf steht werde ich es mir bestimmt trotzdem holen.

Koei ftw. :-)
 
Absolut gerechte Wertungen, auch wenn ich nicht über alle Titel urteilen kann..

Die Move-Lineup-Games sind tatsächlich alle eher mittelmäßig, bei Sports Champions kann man sicherlich über 6 oder 7 Punkte diskutieren (6 sind meiner Meinung nach wegen des geringen Umfangs gerechtfertigt - erst Recht in EDGE-Maßstäben), wobei ich Move grundsätzlich als das bessere Wii-Erlebnis sehe (natürlich ohne die grandiosen Mario Games je erleben zu können.. aber die meisten davon möchte ich eh nicht per Bewegungssteuerung spielen)..
Die Technik funktioniert ausgezeichnet, ist genau und die leuchtende Kugel sieht auch stylisher aus als ich dachte :)

Durch die hohe EDGE-Wertung für Enslaved taucht das ab sofort wieder auf meinem Radar auf, Castlevania hab ich als großer Fan im Auge gehabt, jedoch war ich skeptisch, weil ich die Plattform-2D-Games eben genial finde.
Allerdings liebe ich auch Action-Adventures a la God of War (meisterliche Reihe!), Uncharted 2, Resident Evil und Bayonetta..

Quantum Theory sah schon in der Vorschau mies aus..
 
Edge mal wieder für den Popo.

Wenn Quantum Theory eine 3/10, hätte dieses wirklich miserable Gears (das schlechteste Spiel das je programmiert wurde) nicht besser als 4/10 abschneiden dürfen.
QT hat nicht die beste Grafik aber das Gameplay und die Handlung der Vollversion können überzeugen. Evtl. kein Vollpreisspiel aber Genrefans kommen voll auf ihre Kosten.

Sport Champions ist auf jeden Fall besser als Wii Sports. Die Steerung ist deutlich genauer und die Sportarten liegen mir mehr. Sport Champions wäre für mich zusammen mit Kung Fu Rider beinahe genug, um auf den Sony Casual Zug aufzuspringen. Kung Fu Rider mag so fast in Ordnung gehen, wer aber Pain gemocht hat, kann dem Spiel ruhig eine 8/10 geben, da man stundenlang Spass haben kann, auch wenn die Schwächen bleiben.

@Mc-Daniel:

Wenn man keine Ahnung hat.....;)

@Ronma:

Waren nur nachplapper Wertungen bei der Edge, also wieder mal nur Müll, warum es dieses Magazin noch gibt...

Überlege mir jetzt ernsthaft Enslaved abzubestellen. Eine 8 in der heißt selten etwas Gutes....obwohl die Demo hat gepasst, da lässt man sich dann auch nicht abschrecken.
 
@sreveth

Mannmann, Du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben.

Gears 1 spiele ich heute noch ab und an und ist wirklich ein klasse"Erwachsenen"-3P-Shooter.. Würde dafür 8/10 geben

Die EDGE hatte ich abonniert und kann definitiv sagen, das es die beste Gameszeitschrift war, die ich bisher hatte (M! Games und gamestm mal ausgeklammert)..
Die Tests waren immer gut argumentiert und die Wertungen erschlossen sich immer sinnvoll aus den Texten (aus anspruchsvoller Gamersicht) !
Schade, daß sie in Deutschland zu erfolglos war und wieder abgesetzt wurde. Aber das spricht wiedermal für den meiner Meinung nach miesen Massengeschmack in Deutschland.

KunFu Riders leidet unter seiner miesen Move-Steuerung, die (bei mir) absolut null funktionieren möchte. Da bringt der ganze gute Ansatz und Inhalt nichts.. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Racket Sports..

Gut steuern lassen sich zur Zeit nur Sports Champions, Tumble und Start the Party (wobei das aber viel zu viele langweilige Minispiele hat)
 
Übrigens hat DoDonPachi Resurrection (iPhone) auch eine 8/10 bekommen, was wiederum ein kleiner Beweis der Kompetenz von den EDGE-Redakteuren darstellt.

Cave ftw !!!
 
bin grad dabei quantum theory in der vollversion zu zocken und muss sagen, dass der klon nicht mal sooo schlecht ist wie alle sagen nachdem sie maximal die demo gezockt haben. ist tatsächlich gears-klon auf frechste art und weise. aber eben nicht schlecht, lässt sich einwandfrei mal für zwischendurch spielen. gameplay 1zu1 gears. und wem gears gefallen hat (und das müssen einige gewesen sein), der dürfte auch mit QT trotz der abkupferei spass haben. vielleicht erst mal probieren und nicht nur nachplappern.
 
Zurück