Square Enix: Parasite Eve 1+2 erscheinen definitiv via PSN

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Parasite Eve 1+2 erscheinen definitiv via PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Parasite Eve 1+2 erscheinen definitiv via PSN
 
Der erste Teil ist auch der absolute OBerhammer. Hab das SPiel damals aus Japan gehabt. Es hat echt gedauert bis ein Kumpel und ich da durch gestiegen sind, da wir absolut nichts verstanden haben. Dennoch haben wir es mehrfach durchgezockt. SPäter haben wir uns dann die US Version geholt.
Ich kann diesen Spiel echt jedem nur empfehlen.
 
Parasite Eve 1 lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe das Game geliebt - war zwar noch ziemlich kein und mein Englisch war damals auch noch überhaupt nicht gut, aber dank meiner 10 Jahre älteren Zockerkumpels habe ich es schon damals begriffen und die Story so mitbekommen.

Also Leute - wer es noch nicht gespielt hat sollte zugreifen! PE1 ist ein absoluter Leckerbissen!!

mfg Tobi
 
PE1 ist gekauft wenns kommt, PE2 eher nicht so. Der zweite war viel zu sehr Resident Evil-Abklatsch, wenn auch gut und mit für damals brillianten FMVs. Die PAL-Version war unterirdisch - Gott sei Dank ist das vorbei.
 
PE1 ist auf jeden Fall gekauft, da ich es leider noch nicht spielen konnte. Ich habe damals noch den zweiten Teil gespielt und den fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Dann mal abwarten wanns im PSN rauskommt :)
 
Zurück