Kane & Lynch: Regisseur sagt ab & Drehstart verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Regisseur sagt ab & Drehstart verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Regisseur sagt ab & Drehstart verschoben
 
Willis ist NICHT okay. Nicht für Kane. Keinen Deut besser als Foxx als Lynch.
 
Die Frage sollte heißen: Warum nicht Kevin fuckin' Gage als Lynch!
 
Ich habe das Gefühl, dass der Film nicht so gut wird wie erhofft. Regisseure sagen ab, Jamie Foxx als Lynch, und der Film will im nächsten Jahr unbedingt rauskommen wobei die ungewollten Verzögerungen bei mir das Gefühl aufkommen lässt, dass der Dreh in Hetze vollzogen wird und einiges auf der Strecke bleiben wird...

Aber ich will gerne nicht so pessimistisch dreinblicken, vielleicht wird es ja was Gutes :-) Abwarten.
 
Lies mal das Drehbuch, dann kannst' deine Hoffnungen komplett begraben.
 
Zurück