Activision's Bobby Kotick: Respawn & Tim Schafer an der Reihe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision's Bobby Kotick: Respawn & Tim Schafer an der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision's Bobby Kotick: Respawn & Tim Schafer an der Reihe
 
Ö Ach ich hab keine lust, echt.
Du bist ein Arschloch mann muss dich nicht treffen um das zu beurteilen.
 
"Es erschütterte meinen Glauben in zwei bestimmte Personen, die meine Freunde waren," so Bobby Kotick

Bobby hat Freunde?
 
Zitat Bobby Kotzig:
"Wir sind eine Aktiengesellschaft, wir haben ethische Verpflichtungen..."

-----------------------------------

Alleine an diesem einen Satzteil sieht man schon das dieser ekelhafte Schmierkerl eht nich mehr ganz sauber in der Butterrübe sein kann. *vor Wut platz... zisch... boom*

Aktiengesellschaft und ethische Verpflichtungen... Wo würde das nur enden wenn alle so krank denken würden wie diese miese psyschotische Stück Dreck, echt...

Der schafft es echt, mit seiner aroganten großkotzigen und typischen "ich kann den Hals nich voll genug bekommen" Manager art die Leute auf 180 zu bringen.

@ alle Schulkinder da draussen:

Wenn euch mal wieder gewisse Ökomüsli Lehrer aus heiterem Himmel in Wirtschaftlehre nach einem Beispiel für ein Kapitalistenschwein fragen sollten, weil sie damit versuchen euch für den Kommunismus zu begeistern, lautet die Lösung: Bobby Kotick!^^
 
Meine Güte, seine PR Abteilung, falls es sowas überhaupt bei Acti/Blizz gibt (was ich manchmal stark bezweifel wenn man sich mal anguckt was die für Mist verzapfen), sollte dem Mann mal sagen wann er lieber die Klappe halten sollte.
 
Kann mal irgendjemand diesem Arschloch das Maul stopfen, einschlagen oder sonst was?! Anfangs war es ja noch recht amüsant, aber jetzt wird es einfach nur lächerlich. Der Kot-Kick zieht sein Image(hatte er überhaupt wirklich eins?) immer mehr in den Dreck und keiner glaub ich nimmt den Arsch ernst.
 
Zurück