Xbox 360 Kinect: Erste Werbespots in USA auf Sendung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Kinect: Erste Werbespots in USA auf Sendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Kinect: Erste Werbespots in USA auf Sendung
 
Motiviert mich absolut gar nicht zum Kauf, ein paar wackelnde Menschen zusehen. Also wenn das ein Hit wird, dann fresse ich ein Besen!
 
Motivieren tun mich jetzt diese Clips auch nicht!
Aber nach wie vor Freue ich mich auf Kinect und werde es mir auch holen!!!
 
Ich hab mir wegen Kinect eine Xbox slim 250GB geholt. Das Bundle mit 4G auf das Modell wollte ich nicht warten.

Möchte gerne einiges nachholen.. welches sollte mein erstes Spiel werden. Halo Reach oder Alan Wake.. ihr dürft mir ruhig helfen. :D
 
Von den drei Motion Systemen ist Kinect das mit Abstand schlechteste: Ungenau, langsam und sehr fehleranfällig wenn man unter normalen Wohnzimmerbedingungen spielt.

Aber Microsoft hat halt genug Geld um das Teil exzessiv zu bewerben.
 
@Garfield:

Ich denke, dass hektor sagen will, dass WiiMotion + und Move funktionieren und bereits im Test überzeugen konnten. Kinect zeigt bisher nur Eyetoy Qualität und man muss auf den Release warten für ein Urteil, wobei von allen drei bekannten Bewegungssteuerungen, Kinect im Vorfeld am wenigsten überzeugend wirkt und da hilft diese miese Werbung auch nicht.
 
Shenmue_3

Gut das du dir die 250GB Version hast,den Kauf einer 4g würdest du sicherlich bereuen!!!An deiner Stelle würd ich Halo Reach holen,in Gegensatz zu Alan Wake hat das ne risiege Langzeitmotivation,alan wake ist zwar auch gut,aber würde sich eher lohnen das spiel auszuleihen,wobei man es auch schon für 20-30 euro`s im Inet kaufen kann.Aber wie gesagt Halo Reach!!!!!
 
12 Monate 34€,ist doch net viel,wenn ich so sehe wie viel Menschen für Kippen ausgeben sind 34€ im Jahr nichts dagegen!!!
 
Hektor hat vollkommen recht!!
Schauts euch die Specials von Playstation Move und Kinect bei 4players.de an !! Da liest ihr die reinste Wahrheit was für ein Müll Kinect ist!!
Sie haben es auf der E3 gesehen und auf der Gamescom getestet und zugeschaut! Also konnten sie einen richtigen Urteil über Kinect bilden!!
Ich war anfangs auch sehr begeistert davon aber wie
es aussieht ...
Der Unterschied zwischen Playstation Move, Wiimote und Kinect ist : Es sind Motion Systeme !!
 
Vegas
Nicht nur 4Players hatte Gelegenheit Kinect auf der E3 zu sehen, und auf der Gamescom zu testen. Auf anderen Seiten gibt es nicht nur negative sondern auch positive Erfahrungsberichte. Offensichtlich scheint es vom jeweiligen Spiel abhängig zu sein, wie gut Kinect funktioniert. Ein endgültiges Urteil über Kinect kann man sich wohl erst bilden, wen man die finale Version der Software testet.
 
Ja kann schon sein!
Aber Fakt ist Kinect hat starke Verzögerungen des war auch bei jedem spiel ! Es war ja auch keine große Auswahl nur drei Spiele! Es ist viel zu überteuert!
Die Auflösung der Kamera ist sehr gering, es kann nicht mal der von der Ps2 cam mithalten bzw. der PS3!
Shooter sind unmöglich drauf zu spielen, weil die Auflösung ja gering ist kann man nicht erkennen wann der Spieler schiesst zum Beispiel! Anfangs war bestätigt das man zu 4. mit Kinect spielen was wurde daraus nur zwei! Es ist zu bezweifeln das man auch im Sitzen spielen kann , weil es der Kamera schwerfallen kann das Menschliche Skelett im sitzen zu scannen! Es gibt keine Spiele für Coregamer! Es sind keine Blockbuster verfügbar wie zB: bei der ps3: Move in Killzone, Resident Evil 5, Heavy Rain!!
Jeder Tester und die Presse haben Playstation Move vorgezogen das es die bessere Hardware ist!
In der Gamescon wurde Move zur bester Hardware gekürt!!!!
Was soll man sagen das sind die Fakten!
Ich finds traurig war so gespannt und war sehr begeistert! Würde es gerne auch spielen, aber wie man sieht..!!
 
Zurück