BlazBlue: Continuum Shift: Extra-Fighter als Download angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlazBlue: Continuum Shift: Extra-Fighter als Download angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlazBlue: Continuum Shift: Extra-Fighter als Download angekündigt
 
tz... eine DLC Kämpferin, welche in der Fanedition kostenlos dabei is, reicht wohl nich hm? Es muss ja unbedingt noch von Fan Edition Bestitzer/innen versucht werden auch nochmal zusätzlich Geld abzuzocken, gelle.

Tja was ein Glück konnte man noch nüscht großartig irgendwo an Fan/limited Edition irgendwo vorbestellen, das erspart mir jetzt das stornieren. Das Thema BlazBlue, wo man am Ende vielleicht für 10 Kämpfer 100 Euro investieren darf, hat sich für mich erledigt. Hätte lieber den 1. Teil behalten sollen, aber dafür gibt´s ja den Gebrauchtmarkt nich wahr @ THQ...^^

Versteht mich nich falsch. BlazBlue is eine gute Anime Prügelspielserie, aber die DLC Verarschung geht zu weit. 14 Charaktere für Teil 2 is eh schon zu wenig, warum soll man dann den Rest schön nach und nach dazu kaufen, wenn man sich auch von vorne herein gleich mehr Mühe mit der Kämpferanzahl hätte geben können, da ja offensichtlich noch einige Charaktere zuzück gehalten werden...
 
@Ronma:

Ich kann das so extrem nachempfinden. Es ist einfach eine Frechheit - dieses DLC-Zeitalter nervt mich schon seit langem und immer mehr Unternehmen wie CAPCOM oder auch Square-Enix wollen in der Zukunft vermeht auf DLC setzen.

Und die Sache mit BlazBlue...

Du weisst es sicher selbst - Guilty Gear X2 hat es vorgemacht und BlazBlue setzt diese Tradition noch dreister fort.

In BlazBlue "3" besitzt man dann eben die aktuellen DLC-Charaktere von Anfang an und es gibt wieder neue zum DLC und so weiter und so weiter...

Jedenfalls - ich besitze BlazBlue CT und damit hat sichs. Ich unterstütze ARKSystem auch kein weiteres Mal. :(
 
@ TOBMAST3R

Ja aber echt. Hoffentlich gehen die mit den Verkaufszahlen von Blazblue 2 richtig ein, damit sie merken was falsch läuft. Is einfach eine Schweinerei was da läuft.
 
PS: wegen dem vermehrt auf DLC setzen. Ja da muss ich meine Ansicht über den Unterschied zwischen USA und Japan auch langsam korrigieren. In letzter Zeit werden es mir zu viele japanische Firmen, die mit der DLC Geilheit der Konsum Ami´s mitziehen wollen.

Capcom, Namco Bandai sowieso, Ark Systems, Square Enix und jetzt will Gust zu Atelier Totori, welches ich mir als Japan Import bestellt habe auch noch Zusatz Rollenspiel Partymitglieder als DLC bringen...

Square Enix soll mir dann einfach noch schnell ein DLC freies Final Fantasy Versus XIII und dann is fürr michEnde mit dieser Konsolen Generation. Das war mit Abstand jetzt schon die shwächste Generation, wenn man bedenkt was für eine Masse an Hitspielen früher erschienen sind und heute is teilweise Monatelang Ebbe. Ohne Blu Ray Filme würde meine PS3 manchmal richtig verstauben.
 
Zurück