NASCAR 11: Wiederauferstehung bei Activision?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NASCAR 11: Wiederauferstehung bei Activision? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NASCAR 11: Wiederauferstehung bei Activision?
 
hmm Nascar wird doch bei Gran Turismo 5 dabei sein.
Ich weis zwar nicht,ob alle Strecken und Fahrer dabei sind,aber Nascar is definitiv dabei
 
ja genau sicherlich wird gt die gesamten 43 fahrer und autos und noch alle kurse bieten lach ne sone anspruchsvolle und spannende rennserie brauch n eigenständiges spiel wäre coll wenns wahr wird mal wieder schön ovalaction
 
@ Zogger

Das stimmt schon. So sehr ich mich auf GT5 und als Nascar-Fan auch auf die Nascar-Inhalte freue, ein vollwertiges eigenständiges Videospiel, kann das aber kaum ersetzen.
 
Nur dann in jedem Fall bitte ohne die erkennbaren Schwächen der letzten 2-3 Teile. Ich find NASCAR auch genial - Original wie Spiel - aber wenns dann i-wie hingeschludert wird, weil halt "ein Teil kommen muss", dann sollte man es ganz bleiben lassen, so wie man es eben getan hat.

Aber jetzt muss sich das eh erst einmal als Tatsache herausstellen - dann kann man weiter Wünsche äußern ;)
 
So siehst aus und rally, nascar und weitere rennserien müssen einfach eigene spiele bekommen schade das es kein richtiges spiel zur wtcc gibt darauf hätt ich richtig bock
 
Naja, da ich mir gt5 holen werde, ist das kein kaufgrund für mcih, ein paar fahrer und strecken mehr zu ahben (bin jetzt kein wirklicher nascar fan, finde es aber interessant), zumal die letzten teile ja wirklich schlecht waren^^
 
Waere genial,die Nascar Spiele auf der den aktuellen Konsolen hab ich gar nicht gespielt.
Hab mir gleich mal Nascar 09 bei Amazon fuer PS3 gesichert.
Nachdem ich das gelesen habe,hab ich wieder voll Lust gerade auf Nascar.
 
Mal abwarten, ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist - ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es mal wieder ein neues Nascar geben würde.
 
Zurück