Patapon 3: Mehr Infos bekannt gegeben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patapon 3: Mehr Infos bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patapon 3: Mehr Infos bekannt gegeben
 
Hab das Teil heute auf der Game City anspielen können. Nicht schlecht, aber recht wenig neues.
 
Ich liebe Patapon 1 und 2!
Patapon 2 ist einer meiner Lieblingsspiele für die PSP und hoffe bei Teil 3, dass man online (also nicht adhoc sondern über einen wlan router) gegeneinander zocken kann.
Ansonsten finde ich schon die neuen multiplayer features echt beeindruckend und freue mich schon jetzt riesig darauf (und natürlich auf GoW:GoS ^^).
 
Zurück