Prince of Persia: Spiel in der Moderne wurde gecancelt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Spiel in der Moderne wurde gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Spiel in der Moderne wurde gecancelt
 
Vielleicht greift man das Konzept wieder auf, nachdem die letzten zwei Prince of Percia Spiele gefloppt sind.
 
Gefloppt mögen sie zwar sein, aber ich fand beide topp. Persönlich hoffe ich das als nächstes eine Fortsetzung zum "Ölgemälde"-Prinzen kommt.
 
Also ich persönlich finde die Idee mal richtig genial. Bin mit dem Prinzen aufgewachsen und somit ein Fan der ersten Stunde. Habe auch alle Teile durchgezockt und war immer wieder begeistert.
 
Was soll denn das minus bei Schmadda? Ich fand Prince of persia (2008) auch klasse und warte immer noch auf eine fortsetzung nach diesem total unnötigen offenen ende.
 
Ein modernes PoP? Das hätte mal was, anstelle von Sandkriegern bekämpft man dann amerikanische G.I.s :D .
 
Verstehe jetzt nicht ganz, wieso die neuen Teile nicht so gut angekommen sind. Ok, den aktuellen Teil habe ich immer nocht nicht gespielt, obwohl es schon paar Wochen rumliegen habe habe^^, aber der in Cell Shadding war echt Klasse und das obwohl ich den Grafikstil garnicht mag, hat aber gut zudem Game gepassst.
 
PoP 2008 war ganz gut, schöne Grafik nur das Balancing war mies. Mehr Abwechslung hätte auch gut getan. Spiel war aber sehr unterhaltsam. Das sie dieses RealoPOP einstampften, kann ich nur begrüßen. PoP ist nun einmal mit 1001 Nacht verbunden, da sollte das Setting dort auch liegen. Hole ich was in die Moderne, brauche ich es nicht mehr so zu nennen, dann kann auch eine neue Franchise her.
 
Zurück