Need for Speed: Hot Pursuit: Konkurrenz soll sich warm anziehen!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Konkurrenz soll sich warm anziehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Konkurrenz soll sich warm anziehen!
 
Wäre das erste gute NfS seit langem. Als Burnout-Fan glaub ich allerdings wirklich daran dass Criterion was richtig geiles gemacht hat. Vielleicht kommt das Game dann näher an Burnout als NdS ran, wäre mir aber sowieso recht ;)
 
Ich hab Angst, ähnlich große Worte gab es vor dem Release von Shift auch, herauskam ein solides Rennspiel aber auch nicht wirklich mehr. Also ich persönlich habe jedenfalls schon besseres gespielt muss ich sagen.

Trotzdem hab ich in die Jungs von Criterion Vertrauen das sie in der Tat das Kind schon schaukeln werden.

Ich würde jedoch an EAs Stelle die Messlatte jetzt nicht allzu hoch setzen, sonst gibts nachher nur wieder enttäuschungen. Ist sicher auch für die Entwickler nicht schön wenn sie schon Monate vor dem Release so unter Druck gesetzt werden.

Aber vielleicht weiß man bei EA ja auch schon mehr, immerhin sind die ja ein Stück näher an den Entwicklern als unsereins.
 
Zurück