Playstation 3 Update-Probleme: MadCatz äußert sich & bietet Support

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Update-Probleme: MadCatz äußert sich & bietet Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Update-Probleme: MadCatz äußert sich & bietet Support
 
Die Überschrift ist irgendwie unpassent. Mad Catz scheint alles andere als außer sich zu sein, sondern die momentane Situation eher gelassen zu sehen. Zumindest wenn man sich den Kommentar durchließt.
 
Ich hatte auch "äußert" geschrieben .. warum da jetzt "außer" steht, I don't know! Ich hab schon um Korrektur gebeten ^^




.. die nun auch erfolgt ist :) - jetzt stimmts wieder!
 
sorry das ja mal bullshit^^ controller die vor 2008 gekauft wurden und sich noch im garantie zeitraum befinden^^ das sind dann ja nicht sonderlich viele wa^^ sony is zwar schuld die sind einfach zu blöde. aber was denn dann mit meinem coni der über zwei jahre alt ist und eig funktioniert wenn da nicht sony ist^^
 
Deswegen hat MadCatz nicht nur "Garantie" geschrieben, sondern "eigene Garantiebestimmungen" - das lässt durchaus Raum für "eigenes Ermessen". Wenn sie mit einer solchen Sachen schon an die Öffentlichkeit gehen, dann werden sie sicher nich rumzicken, wenn es dann mal um vlt. "ein paar Monate" geht; Solange das Gerät nicht gleich 5-6 Jahre od. noch älter ist, sondern eben i-wie mit den MC-Bedingungen vereinbar ist, werden die sicher was unternehmen können. Immerhin gibt es auch so was Kulanz nach eben eigenem Ermessen. ^^
 
m,und was ist mit den blu-ray problem ??
kein wort ,nicht.
find ich viel wichtiger.will wieder normal filme gucken.
 
@mogry:

Hmmm... Bietet MadCatz auch externe Bluray-Player für die PS3 an? Nur mal rein rhetorisch...
 
Ich habe am Wochende Robin Hood gekauft und kann mir den Film nur mit Hängern ansehen, zuerst dachte ich die Disc aber jetzt liegt es anscheinend am Update.
 
@ Mogry - Das muss Sony selbst lösen, das hat mit den Anbietern von lizenzierter Hardware (Controller, usw.) nichts zu tun.
 
@mogry

Meinst du damit das Sound Problem? Dieser trift nur bei 3D Blu Ray zu. Normale Blu Ray sind davon nicht betroffen.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@mogry


Meinst du damit das Sound Problem? Dieser trift nur bei 3D Blu Ray zu. Normale Blu Ray sind davon nicht betroffen.

------------
Na dann:D Ich dachte eigentlich, dass 3.5 extra für 3D-Blu-rays war? Nun ja.
 
Zurück