WRC: FIA World Rally Championship: Jährliches Erscheinen geplant

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC: FIA World Rally Championship: Jährliches Erscheinen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC: FIA World Rally Championship: Jährliches Erscheinen geplant
 
Weis ja nicht ob´s nur mir so geht, aber die Demo hat mich nicht überzeugt.
 
Mich auch nicht das Fahrverhalten irgendwie langweilig, die Optik ist auch nicht berauschend.
 
Jeder? Naja, wir haben hier zu dritt gesessen und keiner von uns war begeistert. Milestone/Black Bean haben doch (leider) noch nie ein richtig gutes Rennspiel auf die Beine gestellt. Superstars V8 stammt von denen und die SBK-Serie. Und keines davon ist wirklich gut.
Außerdem ist 60 Euro eindeutig zuviel für solch ein Rennspiel auf diesem Qualitätslevel. Vielleicht 40 Euro. Und das auch nur wenn es keine Konkurrenz gäbe. Und die gibt es.
 
Die SBK Serie ist definitiv gut! Es gab nie zuvor ein Motorrad Rennspiel das so realistisch ist. Allerdings sind die Games nur für echte Fans geeignet.

V8 Supercars ist aber tatsächlich extrem schlecht. Da stimme ich dir absolut zu.
 
Zurück