Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 37

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 37 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 37
 
nicht schlecht.
auch nicht schlecht sind die weltweiten verkaufscharts.
die xbox 360 kann sich tatsächlich immer mehr absetzten von der ps3.
in der kw 37 hat sich die xbox 360 über 134.000 mal mehr abgesetzt als die ps3.

wenn es so weiter geht kommt die xbox 360 doch noch an die wii ran.
 
@GarfieldausHN

dafür kann sich sony auch nichts kaufen.
das erste halbe jahr hat die 360 schon deutlich wieder überholt.
 
@Nananana:

Du arbeitest bei MS und Sony gleichzeitig? Sonst gibt es keine Möglichkeit an die offiziellen Zahlen zu kommen. Wenn du dich auf die hirntoten Fanboys von VGKaffefahrt berufst, dürfen wir dich herzluch auslachen :D Die haben Fehelertoleranzen von bis zu 80 % was mir ein bisschen zu ungenau ist aber hey was sind schon 5 Millionen Konsolen unter Freunden ;)
 
Interessant wird es jetzt bei den totalen 2010er verkäufen in Japan...

Wii: 1.030.306
PS3: 1.038.190

Nun ist die Frage kommt dieses Jahr noch ein Zugpferd für die Wii in Japan und was bringt GT5 der PS3 in Japan?
 
Nanunana hat folgendes geschrieben:

nicht schlecht.

auch nicht schlecht sind die weltweiten verkaufscharts.

die xbox 360 kann sich tatsächlich immer mehr absetzten von der ps3.

in der kw 37 hat sich die xbox 360 über 134.000 mal mehr abgesetzt als die ps3.


wenn es so weiter geht kommt die xbox 360 doch noch an die wii ran.



Sonst hast du aber keine Probleme ?!
 
Hm... Front Mission Evolved auf Platz 2. Gut, gut... aber dat muss ja nüscht bedeuten kann an Vorbestellungen liegen. Ich bleibe skeptisch und leihe es mir erst aus.

@ Nanunana
"hast ein suizid problem"

Wieso sagst du jetzt sowas zu GameFreakSeba? wegen ´ner Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Konsolen? ...unterste Schublade, das macht man nich. *auf Minus klick*
 
Richtig. Unterste Schublade!!

Allerdings seh ich eher die PS3 in richtung Platz 1 aufschließen :)
Das wird noch... Allerdings wenn soweit ist können sich PS3-Besitzer auch nichts davon kaufen. Ist doch eig. scheiss egal wo eine Konsole positioniert ist, hauptsache sie bringt Gewinn und bleibt am Markt. Jedenfalls fürs uns Gamer ist es wichtig. Sony will natürlich die Nr.1 werden. Wobei sie hätten es auch verdient. Und zwar durch den super Spiele Support. Keiner hätte es gedacht aber inzwischen können sich Nintendo und MS ne große Scheibe da abschneiden.

Wobei wohl eher Nintendo, da herrscht ja schon ewig flaute. MS hat wenigstens noch paar Sachen im petto.
 
Wii Party hat schon fast die Million! Nicht schlecht, aber Pokemon scheint richtig abzugehen. Der Titel hat doch von der Famitsu 40/40 bekommen.

Ist irgendwie unglaublich, wie nach 6 Jahren DS immernoch ein Verkaufsschub entstehen kann?

MfG
 
@Ryo Saeba Fan

Nun ja, in Japan erscheinen dieses Jahr u.a. noch Kirby, Donkey Kong Country und die Mario Collection.

Aber ob das die Hardware-Zahlen großartig beeinflussen wird? Schätze eher, dass da noch ´ne Preissenkung kommt.
 
Zurück