Two Worlds II: Systemanforderungen für das RPG bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Systemanforderungen für das RPG bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Systemanforderungen für das RPG bekannt
 
Von den Hardwareanforderungen dürfte mein PC keine Probleme machen. Ich bin echt schwer am Überlegen ob ich mir die Konsolen oder PC Version kaufen soll.
 
Vorher werde ich mir sowieso Fallout: New Vegas zulegen. Mich interessiert die PC Version eigentlich nur wegen den Mods.
 
Wenn´s gut wird, dann hol ich´s mir für die X-Box. Ist zwar löblich die Ressourcen gut auszunutzen, aber das schützt vor typischen PC Problemen wie Kopierschutz oder Abstürze nicht.
 
Zurück