Castlevania: Lords of Shadow: Hideo Kojima schlug anderes Heldendesign vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Hideo Kojima schlug anderes Heldendesign vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Hideo Kojima schlug anderes Heldendesign vor
 
Danke Kojima, dank dir schaut der Held aus wie ein Depp :P ...Simon Belmont hatte zu SNES Zeiten auch gewisse Ähnlichkeiten zu einem Barbaren und seit Nier weiss ich dass auch barbarisch aussehende Helden deutlich besser sein können als eine Emo-Kinder-Truppe, welche die Welt retten will :/
 
Mir gefällt das Design des Hauptcharakters. Ich finds nur schade, das es keinen Vorher-Nacher Vergleich des Hauptcharakters in Bildform gibt.
 
@Antilogic: Weiß gar nicht, was du willst - bis auf seine etwas überzogen "gelenkige" Rüstung sieht Gabriel doch aus, wie ein echter Belmont.
 
Also die Demo ist der Hammer von der Atmosphäre ich hoffe im Oktober regnet es viel ;)
 
mich stört das Design irgendwie....finde nicht, dass er wie ein Castlevania Character aussieht...aber ich finde generell die Charactere im Spiel ziemlich doof....die Landschaft schaut super edel aus, aber Gesichter wie z.B bei Gabriel können da bei weitem nicht mithalten.... werde mir aber die Demo anschauen wenn sie für 360 kommt...
 
Mir gefällt das Design richtig gut. Bin froh, dass sich Mercury Steam nicht an der zweifelsfrei verkaufsträchtigen, aber leider auch kindisch peinlichen Macho-Broism-Design-Philosophie anderer Publisher orientiert hat. Die 80er sind vorbei. Die Spielewelt hast nur noch nicht mitbekommen.
Ausserdem sieht er immer noch reichlich tough aus.
 
Hier bin ich auch Antilogic´s Meinung, weil das lang gezogener Oberkörper Design spricht mich nich an und der hat dafür aber so einen kleinen Kopf. Erinnert irgendwie an Beatle Juice.^^

Wat soll´s, vielleicht leih ich´s mir irgendwann mal aus der Videothek. Aber zuerst wollen erstmal PES 2011, Atelier Rorona, Front Mission Evolved und Atelier Totori gespielt werden. Daher kann das dauern.^^
 
Zurück