Enslaved: Odyssey to the West: Hollywood will vom Film nichts wissen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Hollywood will vom Film nichts wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Hollywood will vom Film nichts wissen
 
Also ich würde mit sowas schon erstmal warten, bis man gesehen hat, wie gut das Spiel überhaupt bei den Gamern ankommt. Würde in sowas unsicheres auch nicht investieren wollen, gerade da ja "Heavenly Sword" auch kein großer Erfolg geworden ist.
 
also die demo soll eigentlich raus sein, aber ich find leider noch garnix im deutschem marktplatz
 
@pukem0n:

Auf 360 gibt es noch keine Demo und die PS3 Fassung ist nicht in Deutschland erhältlich, da keine USK Einstufung. Im Ösi und Ami Store schon seit zwei bzw. einer Woche erhältlich.

@Matt:

HS war ein tolles Spiel, dass leider im hirnlosen Fanboykrieg ein wenig untergegangen ist. Kommerziell hat es anscheinend gerade so die Kosten gedeckt, auch wenn sich gar nicht so schlecht verkauft hatte.
 
ich zweifel an einem finanziellen erfolg für das spiel.

freu mich aber trotzdem darauf.

mfg
sampan
 
Dead Space wahr doche kein CGI-Film oder irre ich mich da.
Es gab doch nur den Trickfilm.

Resident Evil: Degeneration das ist ein CGI-Film.
 
Eben! Man muss nich alles verfilmen. Bestes Beispiel sind die Uwe Boll Verwurstungen.^^ btw. der Dead Space Pseudo Anime war sehr grottig, hat viel vom Horror Feeling genommen. Es soll wohl aber auch ein Realfilm in Planung sein, der dann hoffentlich besser is wie der Möchtegern Anime.
 
Sollen sie doch erst mal ein Comic machen und sehn wie der sich verkauft, ist bestimmt auch billiger.
Jap, die Demo war nicht schlecht.
Ich bezweifle aber, dass das Game ein großer Erfolg wird.
 
Zurück