JoWooD Productions: In finanzieller Misere

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWooD Productions: In finanzieller Misere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWooD Productions: In finanzieller Misere
 
Wann hatte Jowood mal nicht mit finanziellen Problemen zu kämpfen? Bereits bei Gothic 3 hatte man alles auf eine Karte gesetzt.
 
Soll man jetzt Mittleid mit denen haben? Sind doch selber Schuld wenn die so viel müll entwicklen und und gute Marken ( Gothic) in Sand setzen.
 
Erinnert irgendwie an "Dinner for One"

The same procedure as every year *hicks*
 
Wasn Timing ... will man jetzt Mitleidskäufer gewinnen?

Es ist eher ein angenehmer Gedanke für mich, dass Piranha Bytes womöglich Jowood überleben.
 
gothic 4 wird daran leider nicht viel ändern^^ hat nichts mehr mit gothic zutun und gegen games wie two world 2 wird es nicht ankommen.
 
cavebear hat folgendes geschrieben:

gothic 4 wird daran leider nicht viel ändern^^ hat nichts mehr mit gothic zutun und gegen games wie two world 2 wird es nicht ankommen.



--

Der war gut *lach*
Wenn Two Worlds 2 genauso ne Gurke wie Two Worlds 1 wird dann würde das sogar noch Gothic 3 schlagen

Aber was man so aus zahlreichen Foren hört soll die Konsolenversion von Gothic 4 ziemliche Framerate-Einbrüche haben. Genau das gleiche Problem hatte Two Worlds auch, nur dass es bei Two Worlds nicht mehr spielbar war so stark ist es gehüpft. Hab da nichtmal die Demo auf der Xbox360 zu Ende gespielt weil es so einfach unspielbar war.
Die Gothic4-Demo auf der Xbox 360 würd ich ja auch gern mal antesten aber als Silbermitglied darf man ja wieder warten *hmpf*
Und für den PC kauf ichs mir bestimmt nicht. Gründe: keine Gamerscores und keinen PC daheim der das packen würde ;)
 
Zurück