Japanische Girl-Group AKB48: Ausgefallene „Kuss“-PSP angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanische Girl-Group AKB48: Ausgefallene ?Kuss?-PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanische Girl-Group AKB48: Ausgefallene ?Kuss?-PSP angekündigt
 
Ach ja für uns Europäer ist alles was aus Japan kommt einfach nicht zu vertsehen XD Genauso wie das Musikvideo, warum ist das am Anfang so depri wenn dann sowas fröhliches am Ende bei rauskommt
 
Optisch ist das Video ja durchaus ansprechend. ;) Aber komische Musik, die sie da drüber hören.

Obwohl, wenn ich mir DSDS und den ganzen Schmodder anhöre, allen voran Mark Medlock (wer kauft diesen Mist?), dann sollte ich lieber still sein. ;)
 
Ich find das toll :D aber 2 Dinge stören mich doch zu sehr, als das ein Kauf in Frage käme....erstens PSP (FU Japan mit deinem PSP Wahn, die Bilder sind so groß wie thumbnails) zweitens das Game, mit Google Search hab ich sicher genauso erfolg ich zahle keinen völlig überteuerten Preis für ne UMD mit Screenshots :D
 
Bis 1.05 dachte ich: "Na hallo, mal was anderes. Die Frau stirbt gleich (oder so)" und dann starben doch nur meine Ohren -.-
 
Genau solch eine Ausgeflipptheit liebe ich an den Japanern. Dat Video is doch funny, nur ein bischen zu bunt. Da bekommste ja noch ´nen Zuckerschock oder wat?^^ Baby, Baby, B...! Toll jetzt habe ch den Rest des Abends wieder´ nen Ohrwurm und Tochter schreit auch schon Album bestellen, weil die PC Boxen an waren statt das Headset.^^

Tja schade doch solche ausgeflippten Bundles immer nur als Import herhalten müssen. Naja aber letztenendes finde ich das PSP Bundle zu Project Diva 2nd noch ein bischen besser:

http://farm4.static.flickr.com/3571/4559922506_a5113e7dff_o.png

@ Database
"wenn ich mir DSDS und den ganzen Schmodder anhöre, allen voran Mark Medlock (wer kauft diesen Mist?)"

DAS frage ich mich auch immer.^^ Vor allem kaufe ich dem Mark Medlock aus gewissen Gründen nich ab, wenn er so Sachen singt wie: "Girl, I wanna make you sweat" Dat glaubt dem doch kein Mensch.^^
 
Zurück