You don't know Jack: Die abgedrehte Quiz-Show kommt zurück

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu You don't know Jack: Die abgedrehte Quiz-Show kommt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: You don't know Jack: Die abgedrehte Quiz-Show kommt zurück
 
Das ein neues YDNJ kommen wird, war schon seit Monaten bekannt ;) (GameZone berichtete)

Ich hoffe, dass es kein billiger Abklatsch des Originals wird und sich qualitativ an den ersteren Teilen anlehnt.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass bei einer eventuellen deutschsprachigen Auflage Kai Taschner wieder mitzieht.
 
@ p007
Ich weiß - mit letztlich fast genauso wenig Infos wie jetzt; Man findet auch nix groß im Netz und wenn man bei Jellyvision auf die Seite geht, wird man mit Fragezeichen bombadiert .. ^^


Und ja, Taschner muss auf jeden Fall wieder die Sprecher-Rolle übernehmen; Allein die Art wie er spricht und auch die Betonungen setzt, das macht er richtig, richtig gut! *hoff*
 
Ich freu mich unheimlich drauf! Buzz ist zwar ein wirklich unterhaltsames Quizspiel, aber mit dem Humor von YdkJ kan es bei weitem nicht mithalten. Deshalb habe ich seit langem daraufd gewartet, dass ein neuer Teil angekündigt wird.

Allerdings stimmt es nicht, dass alle bisherigen YdkJ Teile in Deutschland erschienen sind. Neben den kürzeren Online-Episoden gab es viele Disc-Versionen, die es nicht über den großen Teich geschafft haben. Bei amazon.com kann man sehen, dass die Reihe sehr umfangreich ist.
 
Deutschland hat seine eigene Version bekommen. Die Fassungen von Übersee sind für das europäische Publikum soweit irrelevant, da sie amerikanische Gegenwartspolitik und anderen US-Kram (NFL, Baseball etc.) mit einschließen, mit dem der Durchschnittseuropäer eher wenig anfangen dürfte.

Von daher kann man durchaus sagen, dass "alle" Teile bei uns erschienen sind, denn die ganzen zusätzlichen US-Editionen basieren alle auf dem Grundgerüst der Hauptteile.
 
Habe mal einen früheren Teil der "You don`t know Jack"-Reihe gespielt. War ganz unterhaltsam.
 
Must Have. Außer, es kommt nur als Download. Dann werde ich leider verzichten müssen.
 
Zurück