Front Mission Evolved: Drei Wanzer, drei Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Drei Wanzer, drei Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Drei Wanzer, drei Gameplay-Trailer
 
Das ist ein klarer im Januar für unter 15 Pfund Kandidat. Bin mal auf die Wertungen gespannt.
 
Hm... könntest damit sogar Recht haben, wenn das Spielerlebnis entäuschen sollte. Man siehe nur mal den Preisverfall von Kane & Lynch 2 vom selben Publisher nach nur einem Monat. Weil das Spiel so mies war und es niemand mehr käuft, is es nach einem Monat schon als Neuware für unter 30 Euro zu haben und mit den Limited Editions kann Square Enix regelrecht um sich werfen, was zeigt das man mit deutlich höheren Verkäufen gerechnet hat.

Ich hoffe trotzdem das Front Mission Evolved gut wird vom Gameplay her, ich weiß sonst nich mehr wat ich mir noch für PS3 holen soll. Ich werd´s auf jeden Fall erstmal ausleihen gehen und dann über einen Sofortkauf oder ob ich den Preisverfall abwarte entscheiden.
 
Zurück