Kurios: Peter Molyneux Sohn wünscht sich Half-Life 2: Episode 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Peter Molyneux Sohn wünscht sich Half-Life 2: Episode 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Peter Molyneux Sohn wünscht sich Half-Life 2: Episode 3
 
Oh nein ein Rotschopf!Ein Daywalker glaub ich...^^


Also ich will HL3 auch haben,aber bei Fable 3 bin ich mir noch nicht so sicher.
 
der kleine lucas sollte sich lieber wünschen, dass sein vater seine spieleversprechungen einhalten sollte.

mfg
 
Ist der nicht ein bisschen zu jung für sowas?
Portal würde ich ihn als Vater noch mit aufsicht erlauben aber Half Life ist nach meiner meinung nichts für Kinder.
Peter Molyneux, du hast wohl einen nicht sehr gut ausgeprägten Sinn dafür (oder kannst einfach keine Alterskennzeichnungen lesen), was dein Sohn spielen darf und was nicht.
Ich find das nicht gut aber es ist ja sein Kind.

@Evil Monkey: Bin mit Fable 3 ganz deiner Meinung.
Er verspricht so viel aber was eingehalten wird, ist was anderes.
 
Hey jungs, ob sein Sohn HL:Episode 3 zocken darf oder nicht überlassen wir seinem Vater. Dazu sind wir nicht in der Position uns dass anzumaßen. Zumal der Sinn als Eltern nicht darin liegt sich strikt an die Alterskennzeichnung zu halten, sondern als gute Eltern zu erkennen, wie Reif mein Kind für das Spiel (Film) ist.
 
Ja,ja, ein Ginger Kid ohne Seele.
Whatever. Ich seh das Video nicht wirklich als Werbekampagne. Nur weil Peter Molyneux sagt man soll Fable 3 kaufen...in dem Video seh ich eher wie Valve gepriesen wird für die grandiosen Games die sie machen und eben, wie das Video schon sagt, die Frage nach HL:(Episode) 3 stellt.
 
Zurück