Milo and Kate: Kinect-Project eingestampft?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Milo and Kate: Kinect-Project eingestampft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Milo and Kate: Kinect-Project eingestampft?
 
Finde ich auch sinnvoller, die Technik für ein Fable zu nutzen. Was soll ich denn mit einem Jungen in meinem TV spielen?
Wenn ich das will geh ich auf nen Spielplatz.
 
Gut, die Demo war damals auch echt ein Witz gewesen. Vorberechnete Sequenzen und dann hat man so getan als wäre es Interaktion. So kam es auf jeden Fall rüber und der tiefere Sinn dieses Spiels dürfte sich wohl etlichen Spielern verschließen.
 
Socke - wer will den mit einem Jungen im TV spielen...mhhh... 95% aller Priester ;)
 
Eigentlich sollte es heißen.
Milo eingestellt weil man jetzt weiß das Kinetic doch nicht so funktioniert wie Peter Molyneux behauptet hat oder Micro gedacht hat.



Edit:
An giles, wer will den mit einem Jungen im TV spielen...mhhh... 95% aller Priester.
Man alter der spruch ist voll geilll.
Ich musste so derbe lachen o man Junge.
 
Inzwischen scheint die Masse eingesehen zu haben, dass dieses Stück Software doch eine bestimmte Zielgruppe hätte ...."anregen" können. Mal sehen was noch kommt, denke aber, dass man den Mund zu voll genommen hatte und sich lieber Peinlichkeiten ersparen wollte. Voller Mund wäre beim guten Peter auch nichts Neues.
 
Wenn man die News liest und euch kommentieren sieht, dann wundert man sich schon wieviel Raum die verquerte Sexualität einer vermeintlichen Randgruppe in den Köpfen der Menschen heutzutage einnimmt.
Es vermutet doch auch niemand gleich einen Sodomisten hinter den Käufern von Nintendogs.
Ich verstehs nicht. Zumal die Idee mit der Interaktion auf mehreren Ebenen echt genial war. Ich hoffe, dass man das so irgendwann in anderen Projekten wiederfindet.
 
Ich verstehe nicht, wie einige anhand einer Tech Demo, bereits eine konkrete Vorstellung vom Spielkonzept haben. Dafür gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Infos über das eigentliche Spiel.
 
also ich kannte dieses video noch nicht, aber es hat mich echt überzeugt. finde die grafik gelungen und mit der interaktion ist doch echt ne super idee. wäre meiner meinung nach das einzige spiel gewesen, wo man kinect echt sinnvoll und im vollen umfang hätte einbringen können.
und nein, ich bin nicht pedophil.
 
Project Pedo/Milo ist der Traum eines jeden Pedophilen. Würde mich nicht wundern, wenn Hard-und Softwareverkäufe nach dem Release des Titels buchstäblich in die Höhe schießen würden.
 
Zurück