Activision Boss Bobby Kotick: MS, Sony & Nintendo keine Konkurrenz

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Boss Bobby Kotick: MS, Sony & Nintendo keine Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Boss Bobby Kotick: MS, Sony & Nintendo keine Konkurrenz
 
Kokst der Typ? Der ist an Arroganz und Überheblichkeit gar nicht mehr zu überbieten. Ausgerechnet Microsoft ist also keine Konkurrenz, ja? Klar...
 
So ist das, wenn man die Nr.1 im Geschäft ist. War in der Vergangheit EA immer so arrogant, ist es nun Activision. Immer das gleiche...... Sehr, sehr schlimm in dieser Konsolen Generation. :o( Ich bin mit dem was der Markt zur Zeit hergibt mehr als zufrieden. Und Facebook-Spielchen??? Wer braucht das als Hardcore Gamer??
 
P.S.: Das mit dem kokst ist zu gut. :o) Und immer diese herrlichen Fotos von diesen arroganten Hackfressen in den News. Zum schiessen. :o)
 
Den seine Fresse will ich sehen, wenn es keine Xbox, PS3 oder Wii mehr gibt....

An deren Stelle würde ich deren Tools für Spiele an Activision für ganz ganz viel Geld verkaufen, ich glaub die 3 können auf Activision eher verzichten als anders rum.
 
Dabei fand ich die Politik von ACTIVISION recht anständig, aber wie sagte meine Oma schon immer "Je höher man steigt desto tiefer fällt man ..."
 
Ich glaube der Sven hebt langsam völlig ab. Alter ich wünsche Activision das sie sich so krass auf die fresse hauen das die sich nie wieder erholen, oder noch mehr leute wie Infinity Ward checken das das ein absoluter saftverein ist. ich fand Acti bis her immer recht gut und EA ging mir auf den Sack. aber das hat sich in den letzten jahren so krass geändert.

Ich hasse sein gesicht in den news immer mehr.
Das nur wegen ihrer Kack COD und GH marken.
Ich kaufe keine vollpreis games mehr von diesen Hundesöhnen.
absolut geldgeiles unternehmen mit einem noch behinderteren vorsitz.
F*** dich Koitick
 
tomk hat folgendes geschrieben:

I Have a Dream: Black Ops floppt ohne Ende.


An mir wird es nicht scheitern :D Bin so gesättigt von den ganzen Shootern, dass ich sogar Mafia2 verschlungen hab :D und ich werde mich in der nächsten Zeit dem Genre Rennspiele widmen :D Also dem Sack hab ich es jetzt gezeigt bzw. werde es ihm zeigen, hehe :D
 
Was kommt als nächstes, die Weltherrschaft?! Langsam wird nur noch lächerlich was Bobby von sich gibt...
 
Purer Schwachsinn!!!!
Sowas dämliches hört man auch nur alle 10 Jahre wenn überhaupt!
Die reden ja so als ob sie Sony, Microsoft, Nintendo gar nicht mehr brauchen!! Ohne die hätten sie ihrer Erfolge gar nicht machen können, z.B: Call of Duty!!
Naja warum regen wir uns auf ignorieren und beachten wir diesen Typen nicht mehr und er fängt dann selbst an zu zweifeln!!
 
Irgendwie sccheint dieser Kotick einfach nur noch Mediengeil zu sein bzw. kann man die Firma auch durch penetrantes berichten über Details künstlich pushen. Viel Spass mit deiner Einstellung Bobby... auf das du daran finanziell kaputt gehen mögest.
 
Ja klar, habt ihr nicht gewusst, Activision und Bobby "Kot-Kick" (thnx an EgoBoy95) haben vor eine große Suchmaschine zu "bauen" bzw. zu entwickeln die sogar google in den Schatten stellt. Danach wollen die noch ein eigenes Betriebssystem, Microsoft ist ja eh keine Konkurrenz.
 
Da seht ihr blinden CoD-Käufer, was ihr angerichtet habt! Jetzt habt ihr den Mann mit dem Kauf von jedem jährlichen Update Stück für Stück in den Wahnsinn getrieben. Demnächst springt er noch vor dem Activision nackt um einen goldene Kuh oder lässt sich als Gott anbeten...
 
Also ich bin ja echt der Letzte, der was gegen Presse- und Meinungsfreiheit sagt, aber ich plädiere stark dafür keine Sachen mehr von dem Typen zu veröffentlichen als News.

Der Gesundheit der Leser zu liebe.

Vl bin ich ja der Einzige und andere können sich über Kotick (noch) köstlich amüsieren, aber bei mir hat er das scho seit seinen Aussagen zu seinen Mitarbeitern verloren. Der Typ is für mich einfach so die Personifizierung der Arroganz, Präpotenz, Menschenverachtung und was weiß ich noch alles der Wirtschaft. Und wenn ich seinen Namen nur mehr les krieg ich schon jedes Mal an Gachen (für die dies ned wissen: ein akuter schlimmer Zornesausbruch).
 
Der denkt wohl auch, nur weil er unter anderem Blizzard mit im ars..... hat, kann er sich soweit aus dem Fenster hängen und brauch sich wegen seinen WoW Abo Gebühren, die er Monatlich von Millionen von Spielern einkassiert, eh keinen kopf machen und zieht mal eben über andere her. Kommt mir sehr Arrogant vor der Typ. Ich denke die anderen Hersteller sind sehr wohl vorbereitet, wenn es um das Thema Online geht. Ich zumindest bin eigentlich zufrieden, auch wenn ich immer noch dafür bin, das für ein gekauftes Spiel das Online Spielen kostenlos sein soll. Gegen zusatzangebote und Levelerweiterungen gegen aufpreis habe ich nicht wirklich was, wenn es denn angemessen bleibt und nicht überteuert. Wertet dann ja doch schon das spiel ein wenig auf. Naja, was solls.
Ob sich unser einer darüber aufregt, interessiert die sowieso nicht.
 
Lasst ihn ruhig labern. Wer weiß, vielleicht knallt ihn ja irgendwann mal auf offener Straße ein wütender Südstaatler ab.
 
Er ist ein arrogantes, unsymphatisches, überhebliches Ar***loch. Soviel steht fest. Aber man kann ihm nicht nachsagen dass er ein schlechter Geschäftsmann ist. Alles geplant was der macht. Größenteils von Erfolg gekrönt dank der treuen Lämmer...ähm, Kunden...
 
@Newsschreiber:
Ähmm, das war keine "Fusion" mit Vivendi, Vivendi hat Activision gekauft und danach eine Tochter mit dem Namen Activision Blizzard ins Leben gerufen.
Unter dieser Tochter agieren wiederum Activision und Blizzard als eigenständige (Tochter) Unternehmen.
 
Zurück