Close Range: Sarkastischer Shooter vom Appstore abgelehnt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Close Range: Sarkastischer Shooter vom Appstore abgelehnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Close Range: Sarkastischer Shooter vom Appstore abgelehnt
 
"Schneller, schneller, schneller!" ..."PENG! Voll in die Fresse!,PENG! Voll in die Fresse!, PENG! Voll in die Fresse!" ...
 
Also jetzt mal ehrlich, wie blöde ist das denn? Und was ist daran Satire (ich liebe Satire, aber das ist nur blöd). Mal so als kleiner gag in einer Zeitung (über die Hirnlosigkeit von Shootern) ok, aber doch nicht als "Spiel".

Dann kann man auch ein Vergewaltigungs-Simulator als Satire bezeichnen (schließlich wurde sowas ja auch schon von nicht informierten Politikern in Videospiele interpretiert).

Satire lebt auch von einer guten Balance (die hier nicht gegeben ist), das hier ist nur ein plumper Versuch, und endet in einem kindischen "Tabubruch".

Davon abgesehen frage ich mich was für ein Mensch man sein muss, dass man sich hinsetzt und immer nur eine Taste drückt und einem ein explodierender Kopf so unterhalten kann...
 
@Socke: Stimmt, da ist kein Sinn dahinter, KEINER! Sogar hinter Resident Evil oder MadWorld steckt mehr Hirn drin als bei Close Range. Naja, die haben sich im Entwicklerstudio wohl selbst die Hirne rausgeballtert. Und "Das wichtigeste Spiel des Jahres" ist ja wohl ein Witz^^ Jeder weiß das Halo: Reach wichtiger ist ;) Nein, aber im Ernst. Wer kommt auf so einen Scheiß?
 
LOL
Das "Spiel" ist tatsächlich völliger Blödsinn, aber es passt halt zu vielen anderen Flash Sachen :)

Ich dagegen spiel dann doch lieber The Club, macht mehr Spaß.

Wenn sie es unbedingt auf dem Handy veröffentlichen wollen, sollen sie es halt für Android umsetzen.
Hat mittlerweile eh höhere Absatzzahlen als das Iphone.
 
Zurück