USA: Viele Verbände gegen Games-Beschränkung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Viele Verbände gegen Games-Beschränkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Viele Verbände gegen Games-Beschränkung
 
Als ob es der ESA um die Meinungsfreiheit gehen würde... oh diese tapferen Verfassungsschützer :/
 
erinnert mich irgendwie an den bayrischen Volksentscheid zum Raucherschutzgesetz. Obwohl die Tabak-Industrie mehrere Millionen für eine hetz-Kampagne gegen diese Okö-Partei ausgegeben hat, haben sich die Leute trotzdem für den Raucherschutz entschieden. Vermutlich weil einfach kein Raucher zum wählen gegangen ist :)

Hier entscheiden aber die Gerichte und die sind in den USA bekanntlich pro Indutrie eingestellt
 
@tomk
ich finde die Reaktion der Amis doch sehr überzogen. Und auch ziemlich verlogen. Von wegen Meinungsfreiheit...

Was spricht dagegen, eine verbindliche Altersfreigabe einzuführen? Eltern können ihren Kindern weiter ihre Dutties kaufen. Nur kann der kleine Ryan eben nicht mehr alleine im Gamestop nach herzenslust einkaufen.
 
Zurück