Schlag den Raab: Namco Bandai mit optimistischen Zielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag den Raab: Namco Bandai mit optimistischen Zielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlag den Raab: Namco Bandai mit optimistischen Zielen
 
Also ich fand die Demo für den PC durchaus ordentlich. Blamieren oder Kassieren ist ne spaßige Sache und auch "Wo liegt was?" stelle ich mir unterhaltsam vor.

Schade, dass das Spiel nicht für die 360 noch erschien.
 
Also ich hab mir mal die PC Version ausgliehen und muss sagen das es wirklch nicht schlecht ist und hab mich gut unterhalten gefühlt :) Teilweiße ist das sogar recht schwer xD
 
Zurück