id Softwares Tim Willits: "Es wird noch viel PC gespielt"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu id Softwares Tim Willits: "Es wird noch viel PC gespielt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Softwares Tim Willits: "Es wird noch viel PC gespielt"
 
"Rage, dass schon jetzt einen viel versprechenden Eindruck macht und im September 2001 erscheinen wird,"

so altbacken ist das schon?
soll wohl 2010 heissen, was aber auch falsch wäre ^^
 
Na das ist doch eine ausage.
Ich persönlich kaufe mir Ego shooter immer für den PC wenn es dafür kommt, wenn nicht dan für ne konsole aber sonst immer für PC.

Medal of Honor werde ich mir auch für den PC hollen.
 
pukem0n .. danke für den Hinweis :); Wenn man recht viel schreibt, wird man gern mal betriebsblind und übersieht so etwas. Ich lass es gleich korrigieren.
 
Der gute Kudo wirkt doch eh, als wäre mit irgendwas vollgepumpt. Wie der sich erst am Arbeitsamt schlagen wird, wenn "Kinect" ein offizieller Fehltritt seitens Microsoft anerkannt wird...
 
Naja, der PC ist zwar noch lange nicht tot, doch wenn man die Zahlen von Call of Duty vergleicht merkt man doch schon wo die Prioritäten liegen: 70 000 Spieler auf den PC und auf den Konsolen von MS & Sony jeweils ein paar Millionen!
Klar ist die Steuerung via Maus und Tastatur besser, doch damit lässt sich auch nicht mehr Geld verdienen...
 
Zurück