THQ: Nintendo Wii wird nicht aufgegeben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Nintendo Wii wird nicht aufgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Nintendo Wii wird nicht aufgegeben
 
uDraw-Tablet... Hmm, da kauft man sich doch besser ein Grafik-Tablet für den Rechner (für 80,-€ gibts schon wirklich gute) und nimmt sich ein kostenfreies Programm am Rechner zum malen (Gimp-GPS, Pencil, TwistedBrushOpen).
Da kann man was richtig gescheites mit machen, wenn man denn wirklich möchte.
Und dann kann man dem lieben Onkel Socke Texturen zeichnen und schenken, der sich dann ganz dolle freut! Oder Anime Figuren zeichnen und mit ihm zusammen nen film machen. :)
 
Socke, wieviel % der Nintendo Wii Kunden wirst du mit dem was du geschrieben hast erreichen? Oder anders gefragt, wieviele der Wii Kunden haben das Wissen um sowas auf die Beine zu stellen?

Ich sage, nicht viele.

Dieses ganze Zubehörzeugs hab ich nie gekauft. Das war mir einfach suspekt. Mit der Wii wird es noch ein wenig weitergehen, allerdings gebe ich ihr nicht mehr wie 3 Jahre.
 
@Scardust

Nicht viele :) Aber da ich glaube (hust) dass viele Casuals Gamezone lesen (die Seite ist zu gut!) habe ich Hoffnung Leuten den richtigen, einzig wahren, meinen, Weg zu zeigen. :)
 
Spiel wird gekauft.
Für Move sol es ja was ähnliches geben.
Ich find sowas gut.
 
Die Wii ist noch nicht tot? Naja, jeder hat wohl seine Meinung. Für mich war sie ja eine Totgeburt bei der Vorstellung, sonst würde sie - wie jede andere BigN-Konsole auch - hier bei mir stehen.
 
Zurück