Nintendo: Cammie Dunaway verlässt das Unternehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Cammie Dunaway verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Cammie Dunaway verlässt das Unternehmen
 
Da geht die einzige Person bei Nintendo, die bei Messe Präsentationen immer gut unterhalten konnte. Vor allem die Präsentation von Super Mario Bros. Wii war damals lustig. Schade drum.

Ich hoffe ja nur das es hier nich wieder um´s Geld ging beim Austritt oder vielleicht gab´s ein unglückliches Tächtelmechtel mit Reggie, der ihr vielleicht versucht hat, nach dem One Night Stand, noch einen 3DS aufzuschwatzen.^^
 
"Reggie, der ihr vielleicht versucht hat, nach dem One Night Stand, noch einen 3DS aufzuschwatzen"
Wie geil! :D
 
Zurück