USA: Umsatz mit PC-Spielen rückläufig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Umsatz mit PC-Spielen rückläufig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Umsatz mit PC-Spielen rückläufig
 
Naja es ist klar das es mehr Gamer auf den Konsolen gibt alls auf den PC, wer wiel schon instaliren aktiviren Patchen und aufrüsten.
Aber dennoch macht man gewinn am Pc und tod ist er noch lange nicht.
 
USA ist halt ein Konsolenland. Die Amerikaner haben es gerne gemütlich: Spiel rein, zocken. 8,2 Mio ist jedenfalls eine sehr magere Zahl für die USA. Aber Tod ist der PC dafür noch lange nicht ;-)
 
KGS
Patchen/Installieren ist mittlerweile auch auf Konsolen weit verbreitet. Die Onlineraktivierung gab es auch schon bei einem Konsolenspiel. Und um alle Spiele spielen zu können, muss man die PS3/XBOX 360 mit Bewegungssteuerung aufrüsten. Die Vorteile der Konsolen gegenüber dem PC werden immer weniger.
 
Ist für mich alles nicht repräsentativ, ich geb da nichts mehr drauf. Das heizt nur wieder dämliche Fanboydiskussionen an...
 
Zurück