Activisions Bobby Kotick: Beleidigt Entwickler von Indie-Spielen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activisions Bobby Kotick: Beleidigt Entwickler von Indie-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activisions Bobby Kotick: Beleidigt Entwickler von Indie-Spielen
 
Ach, dieser gute Herr Bobby Kot-Kick soll mal schön seinen Mund halten. Nur weil sein Motto: ´Quantität statt Qualität´ ist, braucht er nicht so den Mund aufreißen.
So mancher Indie-Entwickler hat mehr auf'm Kasten als ein 'Masse statt Klasse' Konzern.
 
OO mein Gott.
Nichts gegen Bungie ich mag die.
Aber Level 5 mit ihren Anime games und Valva mit Half-life und dem wohl immer noch geilste online game counter-strike solen schlechter als Bungie sein ........ naja ist doch klar wenn er das Sagt dann muss es doch Stimen:)
 
bobby du nervst... mehr kann einem da echt net mehr einfallen. hoffentlich bleibt sein grinsen so stehen und dann kann er im circus auftretten.
 
Bei Ninja Theory is mir das sogar vollkommen egal was die denken *an die Dante Katastrophe denk*, aber die absolut beste Methode diesem Kotick sein elendes Schandmaul zu stopfen is immer noch: nüscht mehr von Activiion Blizzard kaufen. Und dann werdet ihr sehen wie kleinlaut dieser Affe in der Presse wieder angekrochen kommt, wie zu früheren Zeiten schon einmal...

Ich kaufe jedenfalls nich ein Spiel mehr von so einer unsympatischen Firma. Is teilweise ein Wahnsinn was die mit den Preisen für Spiele abziehen. Da stimmen die Verkaufszahlen hinten und vorne nich. Es kann nich so viele Idioten geben die bis zu 80 Euro für Spiele ausgeben, die schon Monate auf dem Markt sind, unmöglich.
 
Was soll man von dem schon groß erwarten? Sinnvolle Kommentare? Das wäre ja wie die "Call of Duty"-Reihe ohne respawnende Gegner...
 
"...Bobby Kotick, der CEO von Activision, versteht es wie kein anderer, sein eigenes Image Stück für Stück zu zerstören..."

Inwiefern zerstören ? Wenn das der Fall wäre, hätte er schon längst nichts mehr zu sagen.
 
Zum Glück hat ActivisionBlizzard kein einziges Spiel angekündigt, das mich interessiert. Das macht das Boykottieren gleich viel einfacher.
 
Der Typ ist halt nunmal ein A****loch. Knallharter Geschäftsmann. Kein echter Fanboy der mit Leidenschaft dabei ist.
 
Zurück