BioWare: Ego Shooter in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Ego Shooter in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Ego Shooter in Planung?
 
Ein Kriegs-Ego Shooter RPG wäre ja mal DER Kracher. Ich hoffe echt dass das was wird mit dem Ego-Shooter!
 
Trotzdem. Mit so ein paar Bioware-ischen RPG-Elementen wäre das Spiel sicher nicht schlecht.
 
Die sollen lieber wieder RPGs machen, nachdem ME2 auch mehr Shooter als alles andere ist...
Und wenn die wirklich einen "modern times" Shooter machen, wäre ich auch mal sowas von enttäuscht.
Bioware steht bisher immer für gute Science Fiction und Fantasy. Wär schade, wenn die sich zugunsten der aktuellen military cash cow davon abwenden würden...
Denn warum sollte man weiterhin Games machen, die sich nur halb so gut verkaufen, wie das bisherige Steckenpferd?
 
Oh wow... Überaschung... Ego Shooter nr. wie viel kommt da? 100.000? Es lebe die Langeweile!^^

bzw.

"Is that all? BORING!"^^
 
Ja, genau...!!!! Was die Welt braucht, sind noch mehr verschissene Militär-Shooter (zur Erinnerung: MEINE Meinung, bevor wieder einer meckert)! Obwohl: Bioware wäre bestimmt in der Lage, "Call of Respawn" zu schlagen - gerade was die Story betrifft. Dürfte ja auch keine große Herausforderung sein.
Trotz allem frag ich mich, ob sich Bioware nicht langsam etwas übernimmt. Wie war das mit Qualität statt Quantität?
 
Bevor man sich über einen weiteren Ego Shooter im Militärbereich aufregt, sollte man erst einmal abwarten, bis erste Handfeste Infos veröffentlicht werden. Ich traue Bioware durchaus zu, etwas frischen Wind ins Genre zu bringen.
 
"Ich traue Bioware durchaus zu, etwas frischen Wind ins Genre zu bringen."

Bingo. Erstmal abwarten ob und wenn ja, WAS da kommt. Dann kann man sich immer noch aufregen!
 
Ronma
Warum hast du dir überhaupt die Mühe gemacht die News zu lesen, wen dich Ego Shooter nicht interessieren? ;)
 
Wäre durchaus denkbar, schließlich ist Mass Effect 2 auch deutlich Action-lastiger geworden, als noch der erste Teil und der Erfolg gibt BioWare recht. Vielleicht sind sie ja auf den Geschmack gekommen.
 
Garfield :-)
Aus Nostalgie oder wehemütigem Andenken an die Zeit als Bioware noch unabhänigig war.^^
 
Bitte blos nicht. Irgendwie entäuscht mich fast jedes Studio das ich mag immer mehr.
 
Bei Jade Empire zwei bin ich dabei.

Schooter zock ich ja auch gerne, grade Halo Reach, aber RPGs wie Dragon Age gibts viel zu wenige!
 
Zurück