Hideo Kojima: ...möchte gern ein neues Spiel auf der TGS 2011 vorstellen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: ...möchte gern ein neues Spiel auf der TGS 2011 vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: ...möchte gern ein neues Spiel auf der TGS 2011 vorstellen
 
Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden, mit dem er eine Grenze überschreiten wollte?
 
Ist doch schon erschienen: MGS4
Die längsten Videosequenzen aller Zeiten....wenn da keine Grenzen aufgebrochen wurden.
 
@Garfield

Hideo wollte sich einfach nur aufspielen. Nachdem Motto, wenn ich wollte, dann könnte ich.... Macho gelaber halt :D
 
Ja, ich würde auch mal gerne von seinem Projekt hören, welches ein Tabu brechen soll usw. Wenn er schon so etwas rauslässt, wo ist es dann?
 
Zurück