Tokyo Game Show 2010: Neuer Besucherrekord aufgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show 2010: Neuer Besucherrekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show 2010: Neuer Besucherrekord aufgestellt
 
Dafür dass sich immer mehr beschweren bzw. analysieren, dass der japanische Spielemarkt am Ende ist, scheint das Interesse doch recht groß zu sein.

Aber in Relation zu Deutschland ist es nicht gerade viel. Japan hat über 300Mio Einwohner, Tokio alleine über 8.

Es sollten viel mehr dieser Messen stattfinden, wenn nicht sogar eine Art Tour. Da wäre den Entwicklern vielleicht auch ein wenig geholfen live das Feedback der Spieler zu erleben.
Ich würde hier in München eine begrüßen, so viele Gamestops und auch andere Shops die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind die letzten Jahre und voll wie die Läden auch immer sind, könnte sich so was hier auch lohnen. Aber Köln ist mir zu weit, von L.A. und Tokio ganz zu schweigen.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Aber in Relation zu Deutschland ist es nicht gerade viel. Japan hat über 300Mio Einwohner, Tokio alleine über 8.

_________

Japan hat über 120 Millionen Einwohner.
 
Upps, in der Zeile verrutscht. Hast recht. Trotzdem empfinde ich die Besucherzahlen als wenig, vor allem für ein verspieltes Land wie Japan.
Aber sei es drum. Sollen die Zahlen mut machen dass das Interesse ungebrochen ist und so schnell niemand aufhört zu spielen.
 
Zurück