Tekken Tag Tournament 2: Im Sommer 2011 auf PSN & XBL

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2: Im Sommer 2011 auf PSN & XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2: Im Sommer 2011 auf PSN & XBL
 
Geil - geiler - Tekken Tag Tournament 2. Ich freu mich grad wie ein Schnitzel :)
 
Unterscheidet sich beim normalen Tekken und tag tournament eigentlich das kampfsystem?
 
Nein, das System ist gleich - du hast halt nur zwei Figuren, mit denen du abwechselnd in die Arena steigst od. eben Teambasierte Angriffe machst.
 
@ eleven59pm

Echt jetzt? Findest du? Ich fand es war ganz schön erschreckend wenig, wat die TGS zu bieten hatte, aber gut, die TGS vom letzten Jahr ging an mir vorbei. Vor allem sind neue Ideen mal wieder totale Fehlanzeige gewesen, statt dessen hat man lieber die Fuchtel Zusatzgeräte groß beworben. Mein einziges TGS Highlight wabis jetzt Disgaea 4.

Von einem Tekken Tag Tournament nur per DLC bin ich nich begeistert, aber ok auch hier habe ich schon längst seit dem mieserablen Tekken 6 die Nase voll, wa.^^
 
Ronma
Ich fand die TGS geil. Es wurden eine ganze Reihe interessanter Neuankündigungen angekündigt. Tekken Tag Tounament 2, Project Dark, Disgaea 4, Valkyria Chronicles 3, Radiant Silvergun, Yakuza: Ryu ga Gotoku of the End, Rise of Nightmares, Project Darco, Codename D, Steel Battalion, Ninja Gaiden 3, Shadows of the Damned, Asura`s Wrath, ...... . Soviele Neuankündigungen gab es nicht einmal auf der E3.
 
wer kommt hier auf die idee das TTT2 für XBLA & PSN kommt? mit ARCADE ist die Spielhalle gemeint! ...nur so zur info!
 
@Waldgespenst

Das hab ich mir auch gerade gedacht, ich hab noch nirgens gelesen das TTT2 als PSN oder Xbox Live abgeboten werden soll. Ich denke nämlich auch nur gelesen das es in die Japanischen SPielehallen und dann für Konsole umgesetzt werden soll... mehr aber auch nicht
 
Dann schauts euch mal den Trailer an - steht recht am Ende von dem Filmchen, dass es in Japan über die Online-Marktplätze angeboten wird und Termine für andere Territoren folgen werden. Außerdem sind die entsprechenden Logos ebenfalls am Ende des Trailers zu sehen. Wenn das nicht eindeutig ist - neben den Aussagen, die das vom Entwickler bestätigten, weiß ich auch nicht ;)
 
Garfield ;-D

"Tekken Tag Tounament 2, Project Dark, Disgaea 4, Valkyria Chronicles 3, Radiant Silvergun, Yakuza: Ryu ga Gotoku of the End, Rise of Nightmares, Project Darco, Codename D, Steel Battalion, Ninja Gaiden 3, Shadows of the Damned, Asura`s Wrath"

---------------------------------------

Ich habe dat Line Up chon mitbekommen. Zu dem Yakuza Teil mit Zombies z.b. sag ich nix, das is mir absolut egal. Tekken Tag Tournament 2 wie gesagt nur über online dlc, Asura´s Wrath is mir viel zu sehr auf den Coolness Faktor im Trailer bedacht, vom Gameplay bekommt man nich wirklich was zu sehen usw. Ich sag ja... mein einziges Highlight bis jetzt war Disgaea 4.^^
 
@Ronma

Naja- für meinen Geschmack war es im Vergleich zu letztem Jahr echt ganz cool.
Seit einigen Tagen zocke ich Yakuza 3- und hab mich absolut verliebt. Es spielt sich sehr wie ein RPG- so von der Story her. Und die Kämpfe sind absolut Arcade-mäßig- schnell übertrieben und Spaßig.

Die Story ist echt hammer- und ich bin ständig am lachen oder heulen. Hab mir die ersten beiden auf japanisch bei nem Kumpel besorgt, und den Rest schicken mir evtl. Freunde aus Japan (morgen kommt das Spin Off für PSP raus- hoffentlich kriegt sie es!). Ich steig da voll drauf ein.

Und jetzt das neue- einfach mal so mit derber Zombie Apokalypse- sieht aber teilweise echt spektakulär aus. Ich find das einfach geil- wie sie die Serie nach vier Teilen einfach mal umbauen!

In der Hinsicht hat Sega bei mir gewonnen. Und irgendwie passt es zu Yakuza- ich meine das Spiel steckt voller witziger Einfälle, und Over the Top Ideen- ich finds einfach geil dass die Entwickler einfach mal durchdrehen und tun wozu sie Bock haben.

Dadurch war die TGS schon gerettet.

Aber darüber hinaus hat mich Shadows of the Damned fasziniert. Ich weiß viele finden es scheiße das Suda 51 mal ein Spiel produziert was eine konventionellere optische Präsentation hat, aber ich bin sehr gespannt darauf, mal ein düsteres Spiel von ihm zu sehen. Außerdem bin ich mir sicher das sein Hang zum Surrealismus doch noch durchkommt- wenn auch subtiler. Das Shinji Mikami mal wieder ein Resi4 mäßiges Game macht, und das auch noch mit meinem Lieblingskomponisten Akira Yamaoka- hat mich fast tanzen lassen. So sehr ich RPG-Fan bin, auch Resi, Killer 7 und Silent Hill haben Plätze in meinem Zockerherz. Jetzt sind die Masterminds vereint.

Ich fand den Trailer sehr ansprechend, ein vor Wut kochender durchgeknallter Dämonenjäger, und richtig cool aussehnde Gegner mit waberndenden Schatten grellblau leuchtenden Augen- und als dann das erste Riff aus Yamaokas Gitarre kam- war ich schon pumped!

Dann Asura- okay over the Top Stress Action. Aber ic hbin froh das Capcom mal wieder was neues- und vor allem was richtig japanisches mal wieder macht. Das Game wird ja von den .Hack Leuten entwickelt- bin ich jedenfalls neugierig drauf.

Der Burner war für mich zudem die offizielle Bestätigung, und die ersten Tease für Ico und Colossus! Ich liebe Colossus und Ico kann ich jetzt endlich nachholen.

Dann bin ich auch Devil May Cry Fan. Obwohl mich das Charakterdesign vom neuen Dante noch nciht ganz überzeugt hat- ich glaube an Ninja Theory. Heavenly Sword fand ich Buner- die Enslaved Demo gefällt mir auch.

Ich hoffe zwar das man bei er Spielmechanik trotzdem noch Leute vom alten Team mit einbezieht, aber trotz meiner Befürchtung dass es zu westlich wird, bin ich trotzdem neugierig auf das Spiel.

Dann das neue Dissidia- ich zock das Spiel immer noch. und ich bin immer noch weit davon entfernt alles frei zu schalten was ich freischalten möchte (und das ist nocht mal viel im Vergleich zu dem was man freischalten kann). Insofern- auch wenn ic hnicht wirklich Zeit für den zweiten Teil hätte- hat es mich doch gefreut das sie der Serie nochmal ne Chance geben. Und sowieso Tifa und Lightning in Echtzeit? Yammy^^

Jetzt noch der Tekken Trailer.

ich persönlich kann die Abneigung der meisten Leute hier im Forum gegenüber Tekken 6 nicht verstehen. Ich bi nTekken Fan seit Stunde 1- udn ich finde trotzdem- das Tekken 6 das beste Tekken aller Zeiten ist. Ic hfinde es genial- ich find auch die überdrehte, Arcade-Style Solo Kampagne genial- und die ganze Story finde ich auch mehr als cool.

Ich hab schon vor zwei Jahren ein halbes Vermögen in die Arcade Automaten geschmissen- und mir Tekken ID Cards gekauft (so hat man in den japanischen Spielhallen automatisch seinen personlisierten Chara).

Und das ich mir irgendwann mit meinen Kumpels und Brüdern Tag Team Battles geben kann, freut mich ohne Ende!

um ehrlich zu sein ist der Trailer sogar gerade ein Motivator dazu, mein Leben und Studium in den Griff zu kriegen, um nächsten Sommer, wenn das Spiel in die Spielhallen kommt, endlich wieder nach Japan zu fliegen, wo gerade mein bester Kumpel und ärgster Tekken-Feind für ein Jahr hin ist- und mit dem ich mich dann messen kann.


Da siehste mal- so Videospiel verrückt kann man sein. Sicher letztendlich ist es eine Frage des Geschmacks- das Problem bei mir ist- mir schmeckt vieles verdammt gut. Natürlich kann es auch bessere TGS's geben, gab es auch schon, und das meiste leigt noch in ferner Zukunft. Aber sie hat meinem VideoGame-Lifestyle wieder Feuer gegeben. Mehr jedenfalls als die GC und E3 zusammen. Und das via youtube.^^

P.S. Die tollste Neuigkeit von allen- war das schöne kleine Datum nach dem FFvs13 Teaser: Nämlich das es am 11. Januar eine Fabula Nova Crystallis Pressekonferenz geben wird. Das sind noch 5 Monate und dann gibt es endlich richtig Content für Agito und vs13 \(^0^)/
 
Zurück