Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
@Nocturnal

Mag zwar sein, aber wieso liest du dir dann die News hier durch, wenn du woanders auf jeden Fall "besser" informiert wirst ? ;)
 
weil ich meist hier seh, dass es neue Zahlen gibt und dann geh ich auf neogaf und schau mir die ausführlichen an ;)
 
KnarrKill2010 hat folgendes geschrieben:

die 360 kann sich bei den japanern wohl auch nie durchsetzen



Sag doch nicht sowas ;)
 
@Nocturnal:
Danke für den Tipp, in Zukunft werd ich wohl auf negoaf zugreifen! ;)
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal:

Danke für den Tipp, in Zukunft werd ich wohl auf negoaf zugreifen! ;)


---
Gute Idee :)

Der Knabe der das dort postet ist nämlich im engen Vertrauenskreis zu Media Create und irgendwie meist sogar schneller mit den Zahlen als Media Create selber :D

Neogaf ist eh meist die erste Seite wo News gepostet werden die andere Seiten dann erst übernehmen. Dort drin treibt sich die halbe (ganze? ;) ) Spieleindustrie rum. Wer braucht da noch facebook? ;)
 
Zurück